A!B Smith vs. Spank Smoke!

die rahmen sind sich ja ziemlich ähnlich von der geometrie her. über den smith ist soweit ich weiss nur gutes zu hören, der spank ist ja noch ziemlich neu. ich denke du kannst den nehmen, der dir besser gefällt.

P1KE , wenn jeder so denken würde wie du , ich glaub dann würde hier keiner was neues ausprobieren ...

Spricht nix gegen beide Rahmen , kannst dir ja den Spank kaufen und mir dann ma nach ein paar Wochen sagen wie der is :D !!!
Das Spank-Grün ist zu geil find ich , deswegen den Smoke !!!!!

aurelio schrieb:

#aha?! weil der sich bewert hat oder was? finde den spank wesentlich schöner und geiler und fahren tut er sich auch einfach geil... das agent kenn ich net daher kann ich da net viel zu sagen aber schlechtes hab ich echt net gehört und den neuen cooper kennt doch noch keiner vom selber testen oder doch ? jetzt mal ohne kommentare irgendwelcher teamrider?!

EDIT: ich will damit nur sagen das sich der cooper bisher genauso wenig bewährt haben kann wie der spank da es beide noch net lange gibt

BBB schrieb:
#aha?! weil der sich bewert hat oder was?

Habe ich gesagt das er sich bewährt hat ? Ich denke eher nich...

Übrigens haben die agent!bikes Fahrer & Entwickler einige Erfahrung mit dem smith gesammelt, was darauf schliessen lässt das der cooper kein Schuss innen Ofen wird.

also ich habe den smith und bin scho den spank gefaren gehen beide geil und würde sagen nim den der dir besser gefällt

aurelio schrieb:
Habe ich gesagt das er sich bewährt hat ? Ich denke eher nich...

Übrigens haben die agent!bikes Fahrer & Entwickler einige Erfahrung mit dem smith gesammelt, was darauf schliessen lässt das der cooper kein Schuss innen Ofen wird.

joa kann ja sein... den spank hab ich jetzt aber auch viel im einsatz mim basti schlecht gesehn und das ding kommt auch sehr robust rüber... aber naja bla bla bla... hast schon recht wenn man nicht so viel ausgeben will dürfte sich der cooper eher lohnen...

schluss aus ende!!:lol:

Spank Smoke und jutt is!

Die agenten haben meiner meinung nach eine sehr misslungene Geometrie, wie nachgemachte ausfallenden aka 24 bicycles...

Flabes schrieb:
was meint ihr, welcher der oben genannten rahmn ist besser?
so ein käse schon wieder, jeder hier im forum hat nen anderen geschmack, deffinition, fahreigenschaft, gewicht, größe, angewohnheit, wunsch, gebiet u.s.w.
warum schreib ich hier überhaupt noch was?

Der Spank ist eher ein Racerahmen. Da du in einem Dirt Forum postest rate ich definitiv zum Smith/Cooper. Die Geometrie ist eine der besten und allroundfähigen, da kannste dann auch mal mit racen, wenn du mal kein Bock auf Dirt hast. Ich fahr den Smith seit einem Jahr und hatte keinerlei Probs. Vor 2 Wochen habe ich mir den Cooper bestellt, da er dem Smith sehr ähnlich ist und ich weiß, dass A!B super durchdachte Rahmen baut.
Wenn du das grün geil findest - kein Ding bei A!B kannste dir JEDE Farbe (inkl. FlipFlop) aussuchen.
Bei seltsamen Aussagen von tfocus muss ich einfach mal lachen. Son ein Schmarn!

UrbanJumper schrieb:
so ein käse schon wieder, jeder hier im forum hat nen anderen geschmack, deffinition, fahreigenschaft, gewicht, größe, angewohnheit, wunsch, gebiet u.s.w.
warum schreib ich hier überhaupt noch was?

danke für diese große hilfe:mad: :mad:

meint ihr wirklich das der spank ein race rahmen ist?
ich dachte, da der so klein is wäre das ein perfekter street rahmen:confused:

dass der spank smoke ein race rahmen sein soll ist bullshit.

der smoke ist für dirt und street ausgelegt das sieht man doch schon an den geodaten.

für race und so geschichten hat spank den "puff" rausgebracht !

Hab mich beim Spank verlesen...allerdings finde ich das Ausfallende net so gelungen und was soll man mit ner ISCG an nem Dirt-Rahmen? Die Wenigsten fahren noch Schaltung. Es geht einfach nix über A!B!

Zurück