[A] BFe mal anders..

...wobei man von Daniel und seinem BFe leider schon lange nichts mehr gehört/gelesen hat :ka:
Alle Provisorien haben sich als haltbar bewiesen .. somit keine weiter Arbeit nötig sonder nur Fahren Fahren Fahren ...

Die Reifen waren dann doch zu dünnwandig für die Stadt und immer wieder platt ... deswegen durch die etwas gröberen Schwalbe One 27,5X2,8 getauscht .. sieht schon fast komisch fett aus mit den Reifen.

Dieses für die Stadt verwurschtelte Cotic ist mit ABSTAND das Rad auf das ich auf der Strasse am meisten angesprochen werde...

Roman .. für den nächsten aufbaufred musst du mal den Rennradbereich im Auge behalten. Nach immer breiteren Reifen, jetzt (fast) ganz dünn.

IMG_4326.jpeg
IMG_4938.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_4326.jpeg
    IMG_4326.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 201
  • IMG_4938.jpeg
    IMG_4938.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 202
Alle Provisorien haben sich als haltbar bewiesen .. somit keine weiter Arbeit nötig sonder nur Fahren Fahren Fahren ...

Die Reifen waren dann doch zu dünnwandig für die Stadt und immer wieder platt ... deswegen durch die etwas gröberen Schwalbe One 27,5X2,8 getauscht .. sieht schon fast komisch fett aus mit den Reifen.

Dieses für die Stadt verwurschtelte Cotic ist mit ABSTAND das Rad auf das ich auf der Strasse am meisten angesprochen werde...

Roman .. für den nächsten aufbaufred musst du mal den Rennradbereich im Auge behalten. Nach immer breiteren Reifen, jetzt (fast) ganz dünn.

Anhang anzeigen 791204 Anhang anzeigen 791205

G-One :daumen: Sieht gut aus Daniel :daumen:

Echt jetzt, Dackelschneider-bike, Mamil-Fraktion (Middle-aged-man-in-lycra) :eek::D8-)

wenigstens so Monstercross oder schönen Randonneur hoffe ich....kannst ja mal verlinken.

Hoffe, zur BFS klappt's im März :bier:

Gruß
Roman
 
Zurück
Oben Unten