[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

ne, die breite des reifens is das problem... und ich hab kein bock noch HR bauen zu lassen. i40 felgen in 26" und 36° sind auch ziemlich selten.

ich fänd so ne kleine kühlerfigur auf der lampe schon irgendwie sexy.
Anhang anzeigen 1617910


€:

dsc_6095_ll.jpg

dsc_6006_ll.jpg

dsc_6007_ll.jpg
Schick lang die Teile und ich bastel dir das HR low budget zusammen
 
Du meinst einen Rudelkronkorken wenn mal 1 ganzes Bier zuviel ist?
Nene das gibt es hier nicht. Aber ich habe schon eine zweiteilige Aheadkappe mit Rudellogo konstruiert.
einteilig ist blöd, da die Spannschraube sonst mitten durch das Logo geht …
 
Würde dem Teil noch ordentliche Bleche überhelfen. Dann fetzt das mit der Figur auch noch mehr

Hast du schon mal über ein anderes Kettenblatt nachgedacht? Evtl ein extra gelasertes?
 
Würde dem Teil noch ordentliche Bleche überhelfen. Dann fetzt das mit der Figur auch noch mehr

Hast du schon mal über ein anderes Kettenblatt nachgedacht? Evtl ein extra gelasertes?
bleche hab ich passende da, kamen mit dem rahmenset.

nein. keine bleche. und keine slicks.

kettenblatt... 🤔 ich find das eigentlich schick. hab aber über ne kurbel nachgedacht :D
 
also für meinen Geschmack wirkt die Kiste so stimmig, dass ich eher vorsichtig ändern würd...
Lampenfigur und Scheibenbremsen hinten runden ab... ein Gates wär ne schöne Herausforderung... Lenker/Vorbau ist ja schnell mal was gemacht...
die verbaute Kurbel find ich total passend...
so ne Springergabel versaut aber das ganze Konzept 🫤, wie schon weiter vorn geschrieben ist die kurze Gabel ein Highlight...
+Reifen fahre ich selbst an drei Bikes, in diesem Fall wär ich mir aber nicht sicher, ob das hier nicht verquollen wirkt...(andererseits hat der Gegensatz von schlankem Geröhr und fetten Reifen auch was...)
20220605_113553.jpg
 
Ich finde auch, dass es wenn dann nur kleine Änderungen bräuchte.
Reifen finde ich von der Breite sehr passig. Breitere Reifen und Springergabel lassen das Teil nachher wie ein Möchtegern chopper aussehen
1673510731073.png


Ich würde lieber sehen, wenn du bei dem aktuellen Motto bleibst und wie schon @Burba erwähnt hat eher kleine Änderungen einbringst. Meinetwegen fang beim Vorbau ein, der fügt sich mMn gar nicht ein.
1-zoll-fahrrad-lenker-vorbau-stahl-silber-254mm-lenkerklemmung-254mm.jpg

sowas in Stahl und abgeranzt hätte ich im Sinn.
 
schaftvorbau hab ich probiert, aber der klemmt den lenker nicht fest genug :( vielleich finde ich nen schlankeren bmx-vorbau, sowas z.b. oder was in dieser art.

€ naja so motorrad-und cruiser-elemente hat es ja schon orgendwie... ich fänds hal geil, mal richtig fette schwarze gummis mit dicken knubbels reinzutun, so in 2.6" oder 2.8" das geht halt mit der jetzigen gabel nicht.
 
Zurück
Oben Unten