herrundmeister
Yellow
Heute das Wunder der Ingenieur Kunst zerlegt und mit ner Fettpackung versehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?Heute das Wunder der Ingenieur Kunst zerlegt und mit ner Fettpackung versehen
Anhang anzeigen 1427958
was kann das sein?Heute das Wunder der Ingenieur Kunst zerlegt und mit ner Fettpackung versehen
Anhang anzeigen 1427958
Exzenter für das Innenlager...KurbelWas ist das?![]()
Hör mal den Herbst haben wir lange hinter uns.Bei den Bremsscheiben viel die Wahl auf Avid G2 in 180 / 160. 180er Dächle HD hielt ich für übertrieben KCNC Razor zu windig und die 160erStorm SL2 werden für ein anderes Projekt benötigtDie Bremsadapter werden doch profane schwarze Shimanos, die Reverse waren zu viel des Grünen.
Anhang anzeigen 1433460

Die Tina sagte auch gerade...wat isn da los? Dat sieht aber üselig aus....Hör mal den Herbst haben wir lange hinter uns.
![]()
![]()
Oder die Laufräder woanders fotografieren???Ihr meint ich sollte mal die Kellertreppe fegen?

Why, ich persönlich finde die Laufräder harmonisch in dem Bild präsentiert....Oder die Laufräder woanders fotografieren???![]()
![]()
Kannst du ja machen......oder aber bis zum nächsten Herbst warten.Ihr meint ich sollte mal die Kellertreppe fegen?
Braucht dub auf BSA68 nicht 3 Spacer? Einer pro Seite unter die Lagerschalen und einer links zwischen Lager und Lagerspieleinstellding?So wurde die Kettenlinie passen. Leider ist da auf der Nichtantriebsseite zuviel Achse übrig. Soviel Offset bekomme ich nie....
Anhang anzeigen 1464568
Mit einen dicken Spacer auf der Antriebsseite passt die Kurbel aber da ist die Kettenlinie sicher 5-10mm zu weit außernBraucht dub auf BSA68 nicht 3 Spacer? Einer pro Seite unter die Lagerschalen und einer links zwischen Lager und Lagerspieleinstellding?
Ah. Gerade auch nochmal nachgeschaut. Der Dicke soll doch eigentlich nach rechts. Das ist natürlich dann ärgerlich.Mit einen dicken Spacer auf der Antriebsseite passt die Kurbel aber da ist die Kettenlinie sicher 5-10mm zu weit außern
Wie lang denn? Hab hier grade ne NX liegen, die am Bootzipper 650B super funktioniert hat. Vielleicht hast du eine 83er erwischt?Die DUB Achse ist zu lang.