[A] Das wartungsarme MTB...

Die Gabel habe ich bereits in dem Wissen verbaut, dass sie für mich funktioniert, ich würde sie daher jederzeit wieder kaufen, wenn wohl auch nicht zu den damaligen Kosten.

Bei der Schaltung scheint definitiv Hydrauliköl zu fehlen, allein wo es hin ist konnte ich noch nicht herausfinden :confused:.
Vielleicht war es etwas wärmer beim befüllen...?
Verdunsten kann es ja nicht in einem geschlossenen System, also könnte irgendwo eine Dichtung hin sein. Probiere es mal mit Puder ob sich das irgendwo vollsaugt.
 
Bei mir ist Acros unten durch auf Grund der AGE und damit verbundenen mangelhaften "Serviceleistungen":mad:.
Ist zwar schon etwas her,aber wie man hier sieht hat sich bei der AGE wohl nichts geändert.
Was den Service angeht hast du wohl viel Glück gehabt;).
Mein Rat,Schaltung demontieren und verkaufen so lang sie noch problemlos funktioniert....

Grüße

Nils:)
 
Ganz sicher die "Kilo"...
Obwohl die Xcite eine echt schöne und sensible,zuverlässige,wie technisch durchdachte und verhältnismäßig leichte Gabel ist.

LG

Nils :)

P.S.Hält die Acros AGE denn jetzt?
 
Alter Schwede.... soo viel hätte ich dann auch nicht erwartet. Da kann man ja schon fast von Betrug reden. Das ist ja weit außerhalb jeglicher Tolleranzen die man eventuell geltent machen könnte. o_O
 
Alter Schwede.... soo viel hätte ich dann auch nicht erwartet. Da kann man ja schon fast von Betrug reden. Das ist ja weit außerhalb jeglicher Tolleranzen die man eventuell geltent machen könnte. o_O

Na ja, nach den Angaben auf der Website komm ich auf 1719gr in 29" - und wenn sie 120mm hat dann sogar 30gr. mehr
 
Zurück
Oben Unten