Ampelhasser
Wunderschön und bescheiden
Schick, aber auch nicht gerade günstig.Juin Techs
Habe da mal was in einem US Forum gelesen. Muss mal schauen, ob ich das noch finde.Funktioniert die Hylex Hope Sätteln? Welche Bremsleitung braucht man da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick, aber auch nicht gerade günstig.Juin Techs
Habe da mal was in einem US Forum gelesen. Muss mal schauen, ob ich das noch finde.Funktioniert die Hylex Hope Sätteln? Welche Bremsleitung braucht man da?
Ich habe beim Aufbau des Peregrine gefühlt das ganze Internet durchforstet, aber konnte nichts finden.Habe da mal was in einem US Forum gelesen. Muss mal schauen, ob ich das noch finde.

Ich könnt die Tage mal an den Hylex die im Keller hängen die Kolben messen, wenn die Kolbenfläche der Hope nicht viel größer wird sollte das ja klar gehen.Ich habe beim Aufbau des Peregrine gefühlt das ganze Internet durchforstet, aber konnte nichts finden.
Okay, war nur ne Info, dass das funktioniert ohne weitere Details - https://www.bikeforums.net/cyclocro...al/1166832-hope-rx4-calipers-gut-check-3.htmlIch habe beim Aufbau des Peregrine gefühlt das ganze Internet durchforstet, aber konnte nichts finden.
Leider konnte ich keine budgetfreundliche hydraulische Bremse mit PM Sätteln finden und so geht es zurück in die Steinzeit. Manuelle Disc.
Bremshebel kommen von SRAM. Die S500 gab es neu für kleines Geld.
Danke, aber ich probiere erst mal die neuen Teile aus. Beim SSP fährt man ja auch nicht schnell und da ist das bremsen nicht so wichtigAlso ich hab hier noch Rival1-Hebel 11fach mit PM-Sätteln liegen - die könnten für vergleichsweise schmales Geld gehen.