[A] Eins geht noch...

Ampelhasser

Wunderschön und bescheiden
Registriert
17. Mai 2004
Reaktionspunkte
19.555
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
...aber dann ist wirklich Schluß:mexican:

Wie alles begann....
Moin,
ich möchte mir einen Singlespeeder aufbauen und suche einen passenden Rahmen in XL:

  • EBB oder verstellbare Ausfallenden
  • Stahl oder Alu
  • Boost Hinterbau
Ciao
Ampel


Bin fündig geworden.
Und nun Musik...

Der Rahmen ist bestellt. Jetzt geht es in den Keller; mal schauen, was da an Teilen noch in den Gewölben schlummert.

Ciao
Ampel
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ampelhasser

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ampelhasser

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wat wirds denn? Oder is das top Sekret?
Im Internet gibt es keine Geheimnisse….
Dabei auch wenn falsches Rahmenmaterial :o

@Milan0 Playlist anlegen ☝️
Bei Alu werde ich sentimental und da hängen Erinnerungen dran. Mein erstes selbst aufgebautes MTB.
mtb_seite.JPG

Eigentlich war ein Salsa Timberjack geplant, aber der Liefertermin hat sich jetzt von Monat zu Monat verschoben, so dass ich nach einer Alternative suchte. Dann stieß ich eher durch Zufall auf ein Niner Air 9 Alloy in XL. Prospektbilder erspare ich euch. Fotos kommen dann, wenn der Rahmen da ist.


Ciao
Ampel
 
Zuletzt bearbeitet:
niner? Alu? interessiert mich nicht. Ich guck mal mit ;-) wird bestimmt wieder interessant - und musikalisch schon ein sehr schöner Start.
 
Buenos tardes Gringo..

Singlespeeder stinken, da denen die Gangschaltung fehlt, und Hardtails ebenso, die sind hinten nämlich ungefedert. Muss man wissen!

Abba Du machst das schon.. :dope:
 
Buenos tardes Gringo..

Singlespeeder stinken, da denen die Gangschaltung fehlt, und Hardtails ebenso, die sind hinten nämlich ungefedert. Muss man wissen!

Abba Du machst das schon.. :dope:
Warte mein Freund, ich gehe hier all in. Vorne wird auch die Federung fehlen:teufel:
 
Ich ahnte es schon während ich es schrieb. Du bist verloren, Du Narr!

@All: Flieht, solange Ihr noch könnt!
hast du gecheckt, dass es den User All sogar gibt? 1 Beitrag in 2016 :D

@Ampelhasser mach mal weiter so.. Starr ist irgendwie geil. Meinem ollen HT mit 26" verpass ich jetzt auch eine Starrgabel.

Alle ma keine Panikk:
 
Ist das aktuell? In meiner schon etwas länger zurückliegenden Jugend war das neu und wurde als Crossover verkauft.
Den Bürgerkinderhiphop aus der Wohlstandsstadt scheinen sie ja gehört zu haben, die Jungs aus dem Schoß der Psychose.

Ansonsten #eigentlichesthema: Singlespeed-Inspiration bringt mich auf Ideen...
 
Zurück
Oben Unten