seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
mehr oder wenigerIst das aktuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr oder wenigerIst das aktuell?
Oh, ja. Und dann sind es nur noch 5 Stationen und dein Paket wird in irgendeinem Späti abgeworfen und/oder es kommt die Meldung, daß Du leider leider nicht angetroffen wurdest. Natürlich ohne Zettel im Briefkasten oder an der TürOnline Sendungsverfolgung

Jepp, das macht Spaß. Vor allem wenn ich mir das hinterher auf dem Mitschnitt der Überwachungskamera anschaue. Wie der Paketbote die Klingel direkt meidet...Oh, ja. Und dann sind es nur noch 5 Stationen und dein Paket wird in irgendeinem Späti abgeworfen und/oder es kommt die Meldung, daß Du leider leider nicht angetroffen wurdest. Natürlich ohne Zettel im Briefkasten oder an der Tür![]()
... dann war er ja immerhin physisch vor der TürWie der Paketbote die Klingel direkt meidet...

dafür haben die Leute bei uns keine Zeit, ich komme denen normalerweise auch entgegen aus dem 4. OG, deswegen vermute ich, daß ich zumindest als unkomplizierter Fall gelteHier mal eine Süßigkeit, eine Tasse Kaffee oder ein nettes Wort bewirken Wunder.

Dann will ich mal zeigen, was sich im Karton versteckte
Andersrum wird ja auch ein Schuh drausNoch ein SSP? Da fragt man sich natürlich schon:
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hastDaher gucke ich mal mit
Pro-Tipp: Von jedem Schalter-Rad im Stall, benötigt man mindestens einen Gegenpart als SSPNoch ein SSP?

Das sind ja bloß drei. Je eines mit einer Gabel aus Carbon, aus Stahl und einer Lauf. Also nur das absolut Notwendigste. Ganz bescheiden.Andersrum wird ja auch ein Schuh draus
Wieviele Räder mit Schaltung und Dropbar hast du denn…
Und von jedem SSP den Gegenpart als Lastenrad. Von jedem Lastenrad den Gegenpart als Fatbike. Von jedem Farbike den Gegenpart als Fully. Von…..Pro-Tipp: Von jedem Schalter-Rad im Stall, benötigt man mindestens einen Gegenpart als SSP![]()
Bitte einmal als notariell beglaubigte Kopie an meine FrauVon jedem Schalter-Rad im Stall, benötigt man mindestens einen Gegenpart als SSP![]()
Jebongt. Bankverbindung geht per PN raus.Bitte einmal als notariell beglaubigte Kopie an meine Frau![]()
Das ist doch die alte Atlas (?) mit festem Spiderprotipp meinerseits: Kurbel mit DM-Blatt nutzen![]()