[A] Eins geht noch...

Aber wenigstens bekommt man in der Regel was man bestellt hat.
Mußte gerade an die Westpakete früher denken, die man mit Spannung geöffnet hat, dann den Beipackzettel mit dem Inhalt verglichen, um zu sehen, was von den Diensten abgezweigt wurde und dann waren doch nur wieder unmodische Second-Hand-Klanotten drin und Backpulver von Ruf und kein Walkman oder 'ne Bravo :rolleyes:
@Altbundesdeutsche: hießen die Westpakete im Westen Ostpakete?

Oh, ja. Und dann sind es nur noch 5 Stationen und dein Paket wird in irgendeinem Späti abgeworfen und/oder es kommt die Meldung, daß Du leider leider nicht angetroffen wurdest. Natürlich ohne Zettel im Briefkasten oder an der Tür >:(
Jepp, das macht Spaß. Vor allem wenn ich mir das hinterher auf dem Mitschnitt der Überwachungskamera anschaue. Wie der Paketbote die Klingel direkt meidet...

Über die Paketdienste kann ich mich nicht beklagen. Die Zeit im Homeoffice habe ich für einen Beziehungsaufbau genutzt. Hier mal eine Süßigkeit, eine Tasse Kaffee oder ein nettes Wort bewirken Wunder. Mittlerweile wird meine Frau schon auf der Straße angesprochen „ Na Frau Ampel, baut ihr Mann schon wieder ein neues Rad?! Das Paket von BC bringe ich in 10 Minuten vorbei“
So muss das….

Und schon klingelt es an der Tür:D
EB0EEC98-6075-4850-9895-24B5F841E2DA.jpeg

Hier mal eine Süßigkeit, eine Tasse Kaffee oder ein nettes Wort bewirken Wunder.
dafür haben die Leute bei uns keine Zeit, ich komme denen normalerweise auch entgegen aus dem 4. OG, deswegen vermute ich, daß ich zumindest als unkomplizierter Fall gelte :cool:
Bei einigen Diensten haben die Auslieferer wohl ziemlich strenge Vorgaben und müssen ihre Tour abbrechen, wenn es zu lange dauert...

DHL war bei uns Klasse, bis der "Standard-Mann" Urlaub hatte. Die Vertretung hat dann erst einmal den seit drei Jahren unproblematischen Ablageort "in die Papiertonne" als nicht AGB-gerecht klassifiziert und auch drei meiner anderen tollen Ideen abgelehnt. Ich habe jetzt eine alte Zarges-Box für DHL installiert. Man gönnt sich ja sonst nix. 🙂 Und was ist? Die Packete kommen wieder in die Papiertonne.🤣

Andersrum wird ja auch ein Schuh draus 😉
Wieviele Räder mit Schaltung und Dropbar hast du denn 😂
Das sind ja bloß drei. Je eines mit einer Gabel aus Carbon, aus Stahl und einer Lauf. Also nur das absolut Notwendigste. Ganz bescheiden.😚

..Pro-Tipp: Von jedem Schalter-Rad im Stall, benötigt man mindestens einen Gegenpart als SSP:D
Und von jedem SSP den Gegenpart als Lastenrad. Von jedem Lastenrad den Gegenpart als Fatbike. Von jedem Farbike den Gegenpart als Fully. Von…
Wird ne knifflige Rechenaufgabe
888752BB-0CF1-4E77-99CF-745F4B1EEE03.jpeg

Der Rahmen läßt noch etwas auf sich warten, da nicht ganz klar war, welche Version des Biocentric EBB benötigt wird. Alle Klarheiten sind jetzt beseitigt und die Version I wurde geordert.
Hier geht es mit dem LRS weiter, den ich mir mal vor ein paar Monaten aus Langeweile und weil die Felgen gerade günstig waren, gebaut habe.

Novatec X-Light Naben mit Ryde Edge M 26 Felgen und Sapim Race Speichen
DSCF3059.jpg

Zurück