Ampelhasser
Wunderschön und bescheiden
Puh, ich kann ja so gar nichts nichts mit Gold anfangen. Da muss ich mal drüber nachdenkenGold elox und orangene Züge, ich versteh die Frage nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, ich kann ja so gar nichts nichts mit Gold anfangen. Da muss ich mal drüber nachdenkenGold elox und orangene Züge, ich versteh die Frage nicht![]()
uh ja, diese "cyan" elox tönehab jetz nich aufgepasst, die karre is braun metallic? dazu passt gold&orange doch super, oder irgendwas mit hellblau aber dann nicht zu viel. gab mal n SC chameleon in der kombi, das war recht schnieke.
Warten ist jetzt echt nicht meine Stärke und so habe ich schon mal ein paar Teile geshoppt. Die Ahearne Bar gab es auf KA für kleines Geld.Ich warte erst mal ab, wie die Farbe in echt rüberkommt.
Ok, für die meisten wird das Folgende nicht mit der o.a. Aussage vereinbar sein, aber ich finds gut.Ich will nur, dass es nicht völlig daneben aussieht.
Das ist eine 135x10 Achse. Hatte ich bisher auch noch nicht. Dazu habe ich mir noch eine DT Swiss Achse geholt.Die Hinterradnabe sieht so nach Steckachse aus. Hat das KM nicht 135mm?
Mittlerweile sind auch die Felgen angekommen. Erst waren Dartmoor Tomcat im Rennen, aber aufgrund eines Fehlers im Lagersystem war nur noch eine verfügbar. Damit das Budget nicht überstrapaziert wird, habe ich mich dann für die DT Swiss M502 Felgen entschieden.
Anhang anzeigen 1924228
Die Aufkleber ließen sich gut abknippeln.
Anhang anzeigen 1924229
Bei den Aufklebern auf den Naben musste der Abbeizer ran.
Anhang anzeigen 1924230
Nach 30 Minuten einmal drüber gewischt und die Aufkleber waren Geschichte.
Anhang anzeigen 1924252
Jetzt muss ich die Naben für den Speichenrechner ausmessen. Wo ich mir noch nicht sicher bin ist, ob ich bei den Speichennnippeln das Rasta Thema aufnehme.
Schick und dann full on mit den neuen Ventilen.
Liegt schon länger im Warenkorb. Ist aber wohl wirklich too much.
Ah, ist das deiner? :O sehr geil! gerade schon bei insta gesehen, und ein bisschen gesabbert.
Der Rahmen wurde schwarz glänzend gepulvert. Danach kam Glitter Braun Klarlack Pulver rauf.Gibt es mittlerweile Pulver mit so großen Flakes oder ist das Lackiert?