[A] F G m 0 n s t 3 r C X

so wie es aussieht kriege ich aktuell nur ein 38er blatt in silber.
wird also etwas kürzer von der übersetzung.
flip-flop.jpg
hinten werden ein 16er und 18er verbaut. 3mm spacer um auf die 45er kettenlinie zu kommen.
leider keinen zweiten satz lange schrauben da (m5x12) die m5x15er sind zu lang, das gewinde ist hinten nicht offen.

16er_seite.jpg
semislick to be
rutland.jpg
wir werden sehen wie "durable" der ist. profil sieht vielversprechend aus. karkasse erwartungsgemäß etwas steifer...

neuesHRistFertig.jpg

Die Zylinderkopfschrauben am Ritzel sehen etwas "brutal" aus, Linsenkopf wie für die Bremsscheiben finde ich passender, sind halt 5x10.

Die Zylinderkopfschrauben am Ritzel sehen etwas "brutal" aus, Linsenkopf wie für die Bremsscheiben finde ich passender, sind halt 5x10.
Linsenkopf ISO 7380-1 gibts in allen möglichen Längen in 10.9 .
Sollte genauso passen, sieht schicker aus.
Gibts sowohl brüniert als auch vernickelt. Mit Rost hatte ich bei brünierten Schrauben noch keine Probleme.

Das ist die endgültige Erkenntnis nen Fuffi in Titan Schrauben zu investieren..
Dieser matte Glanz. Und wenn du den Schlüssel ansetzt war es jeder € wert :mexican:
kettenblätter in 38 ordern, weil nur diese noch silbern da sind und brünierte schrauben mit fett rostschützen passt irgendwie nicht

zinker
mir gefällt die herbe optik.

titanschrauben wären +/- 5 euro das stück aber mal schauen

Wenn ich mich korrekt erinnere ist an dieser Stelle Höherfest nicht unbedingt besser. Gerade wenn man nur Brünierte Schrauben nimmt.

Das war irgendwas mit erhöhtem Ermüdungsriss Risiko bei schlechtem Korrosionsschutz gegenüber eigentlich schlechteren Schrauben. Normalerweise sagt man glaube ich nicht über 8.8 bei schlechtem Korrosionsschutz/Rostgefahr.

Zurück