a.nienie
fiesling schorle
mal gucken, ob die es über den teich schaffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte die gäbe es aktuell nur in usaWas für einen Teich gibt es denn zwischen Dir und Frankreich?
Falls Du mich meinst, denn meine hatte ja dasselbe Problem...ich habe ein Shimano Lager.Die Steelist wurd für die Anwendung mit einem Shimanolager konzipiert. Auch ein anderer User hatte die Kurbel in einem anderen Lager montiert. Ich meine sogar auch Chris King. Mit diesem Lager konnte er nicht das vorgegebene Anzugsmoment der Montagschraube erfüllen. Das Ergebnis, die Schraube hat sich gelockert und das Mitnehmersysten ist ausgeschlagen, die Kurbel hatte dann Spiel.
Wurde die Montage nach Anleitung gemacht?
müsste poliert werden
???wingo wingo ding ding ding
https://www.mtb-news.de/forum/t/f-g-m-0-n-s-t-3-r-c-x.916504/post-16628248Grad zufällig beim Teile-Stöbern über dieseHässlichkeit"Schönheit" gestolpert. Bike Components hat die auf Lager in diversen Breiten. Vielleicht ja interessant.
?angeblich kommt heute ein dpd paket
...
es bleibt spannend.
38er Absolute Black hätte ich hier?
... aber ich habe irgendwie verpeilt, dass die 130LK hat
danke, aber ich brauche silber und die t.a. blätter sind schick.38er Absolute Black hätte ich hier
ne passende silberne Kurbel, 4-kant und silber mit 110er Lochkreis hätte ich auchdanke, aber ich brauche silber und die t.a. blätter sind schick.