midige
Meine Stunts drehe ich alle selbst
Ist doch schön, wenn man weiß, daß man nicht allein ist.
Ich bin in diesem Zusammenhang auch gaaanz normal.

Ich bin in diesem Zusammenhang auch gaaanz normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gelegenheit hab ich seinerzeit genutzt, um auf eine größere Müllhalde zu ziehenHabt ihr es gut. Dank des kleinen und zu vollen Kellers habe ich keinen Platz und meine Freundin kein Verständnis...
Mit beidem natürlich. Du weißt doch, was Müllhalden in der Metropolregion kosten. Das muss man erst mal stemmen.mit oder ohne die Freundin mit ohne Verständnis![]()
demnächst im bikemarkt
...
- sram rival gxp lk130, silber 172,5mm
- stinner romero 2017 M
diverse road kurbeln
...
demnächst im bikemarkt
...
- sram rival gxp lk130, silber 172,5mm
- stinner romero 2017 M
diverse road kurbeln
...
ja also nein verdammt.Wasn los Hase? Passt die Kurbel wieder nicht?
hör Du mal auf, ich sag nur open und pressfit lagerAch so ein aalglatter Aufbaufaden bei dem die Teile frisch vom Versender aus dem Karton problemlos ans Rad wandern würde nicht zu Dir passen.
da musste aber genau hingucken - da verzieht sich manchma der eine oder andere hinterbau ?Sonst müsste ich dir ständig Rahmen abkaufen.
Nicht zu vergessen, das Kona HumuhumuIch bin so froh, dass deine Räder immer eine Nummer kleiner sind als ich sie kaufen würde. Sonst müsste ich dir ständig Rahmen abkaufen. Stooge, Vagabond, jetzt das Stinner...
dafür halten meine laufräder.da musste aber genau hingucken - da verzieht sich manchma der eine oder andere hinterbau ?
ja also nein verdammt.
fairerweise muß man sagen, dass der 130LK hier die spassbremse ist.
das hatte ich nicht auf dem schirm. die rival, die ich da hatte, hat LK110, das ging.
die kurbel geht mit der aufnahme vom inneren blatt (also der abstützung) nur knapp an der kettenstrebe vorbei.darf ich fragen, welches problem der lochkreisdurchmesser hier verursacht hat?
Mach Mal ein Bild. Das klingt nach einem Auftrag für Meister Flex ?die kurbel geht mit der aufnahme vom inneren blatt (also der abstützung) nur knapp an der kettenstrebe vorbei.
hallo? die kurbel nagelneu ...Mach Mal ein Bild. Das klingt nach einem Auftrag für Meister Flex ?