Rennradkackedanke, komme ich im fall darauf zurück.
im ersten aufbau wird sowieso dran geworfen, was da ist.
die contis gibt es aktuell um die 35 eur in der guten mischung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennradkackedanke, komme ich im fall darauf zurück.
die guten zeiten, als ich mit 28er gp4seasons "alles" gefahren binRennradkacke![]()
auf 28er GP4 habe ich meinen ersten Fuchs - im Unterholz - gesehendie guten zeiten, als ich mit 28er gp4seasons "alles" gefahren bin
Die juten Zeiten als 28er für mich Trekking waren. 19er Reifen waren schön komfortabel, vor allem im Berliner Umland auf Brandenburger Dorfstraßen.die guten zeiten, als ich mit 28er gp4seasons "alles" gefahren bin
ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss.auf 28er GP4 habe ich meinen ersten Fuchs - im Unterholz - gesehen![]()
Das ist der am traurigste Gechichte dem wo ich heutne nicht lesen mussteauf 28er GP4 habe ich meinen ersten Fuchs - im Unterholz - gesehen![]()
dann sage ich besser nicht wann ich meinen ersten Waschbären gesehen habeDas ist der am traurigste Gechichte dem wo ich heutne nicht lesen musste![]()
Grundschulkumbl hatt so 1als Haustier, konnt abba ganz schön biestig wern.dann sage ich besser nicht wann ich meinen ersten Waschbären gesehen habe![]()
dem Grundwschulkumbl?konnt abba ganz schön biestig wern.
baumschuledem Grundwschulkumbl?![]()
Erst später als ich seine Freundin... ach egaldem Grundwschulkumbl?![]()
jaja, freihändig auf der motorhaube nach 3 milchshakes...Erst später als ich seine Freundin... ach egal![]()
Ich hatte zu der Zeit noch nichma 1Mofajaja, freihändig auf der motorhaube nach 3 milchshakes...
Iihbaiks sind nebenan - tschö
+1 für GP 4S ! Kann alles außer richtige vollflächiges Glatteis. Hab auch im Wald noch keinen kaputt bekommen (immer kommt irgendwann nach 5000km oder später die eine Killerscherbe ...) aber sonst für alles gut. Dafür, wie dick die Karkasse ist, auch erstaunlich komfortabel.Apropos 4-Season...der wäre nix?
Den fahre ich in 50/559 auf dem Alltagspendler. Auffällig unauffälligOder den Conti Contact Speed.
Mehr als preiswert und auch in 37x622 zu bekommen.
Wo denn?danke, komme ich im fall darauf zurück.
Zu fett? Frage für nen ReifentesterWo denn?
Meine 4seasons am Stadtrad sind momentan sehr pannenanfällig, denke der hintere ist durch und darf gehen…
Icke, aufs Maul?Zu fett? Frage für nen Reifentester![]()
In Mowl...immer gerneIcke, aufs Maul?
Bin ja eher son Lauch und mein reifenverschleiss kommt eher von zu niedrigen Drücken. Conti sagt imho min.4bar
Bin eher bei 2…2,5
als ich die tage geguckt hatte war es, glaube ich bei bike-discount...Wo denn?
Meine 4seasons am Stadtrad sind momentan sehr pannenanfällig, denke der hintere ist durch und darf gehen…