downi
Lieber stabil!
Ist sehr hübsch geworden.
Mir gefällts super.

Dieser Lack ...
Mir gefällts super.

Dieser Lack ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeilPedale und Lenker finde ich farblich etwas zu viel, aber sonst super.
Viel Spaß mit dem Hobel!
Danke.Ich find den Rahmen spitze!
Einzig die Pedale find ich nicht so passend.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Schön geworden.
Viel Spaß damit!
Die ganzen schwarzen Bikes in Deiner Galerie sind aber schon Deine?Endlich mal wieder Farbe im Spiel... mir gefällt es wirklich richtig gut.
Ich hoffe, das der Trend von Schwarz,Tiefschwarz,wenigschwarz,mattschwarz,mittelschwarz und egal welche Farbe Hauptsache Schwarz bald mal rum ist.
Genau so ist esDie ganzen schwarzen Bikes in Deiner Galerie sind aber schon Deine?
Ich denke wer gerne ein buntes Bike will hatte da weder in den 90ern noch heute Probleme was zu finden.
Die ganzen schwarzen Bikes in Deiner Galerie sind aber schon Deine?
Ich denke wer gerne ein buntes Bike will hatte da weder in den 90ern noch heute Probleme was zu finden.
Die ganzen schwarzen Bikes in Deiner Galerie sind aber schon Deine?
Freut mich, dass es dir gefällt.Sehr schönes Gerät!Beeindruckendes Endgewicht!
Gibts die Teileliste neben den Gewichten auch mit den genauen Anbauteilen und vielleicht sogar Preisen (oder postet man das üblicherweise nicht?)?
Hallo,@Gefahradler
Kannst du mal einen Vergleich vom Chisel zum Britango ziehen?
Hauptsächlich im Bezug Steifigkeit und Fahrverhalten.
Besten Dank!
Ja, da hast du Recht! Ja, hab schon was, ein neues Experiment! Werde es hier demnächst Mal zeigen.Super, danke für deine Einschätzung.
Ja, da ist die neue Version auf jedenfall eine Verbesserung. Es ist hald das perfekte Race Hardtail für kleines Budget.
Für alles wo es bergauf geht fühl ich mich auf meinem Scale RC auch sehr wohl aber sobald es bergab geht stört mich die Geometrie mittlerweile auch. Da kann ich die XC Entwicklung der letzten Zeit nur begrüßen.
Hast du schon Ersatz gefunden oder suchst du noch?![]()