• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm .... dumdidum

spam piraten ahoi !

27er ... echter spampirat ! :D

Jo hast voll recht
bonk.gif
lol_3.gif
:bier:

tja ... ich steh dazu im gegensatz zu euch !

27er ...

:bier: :bier: :bier:

höhö mein bike stand im garten ... nu is es sauber :D :D :D

leute .. wir müssen mehr posten !!!! berlin holt auf !!! an die tasten mädelz !!!!!

27/44er ... magnum :lol: :lol: :lol:

wenns 9000-10000 vorsprung sind darfste sagen das polster is gross genuch ! :D :D :D :D :D

27er ... fröhlich !

ohhh man jetzt fängt das schon wieder an....:rolleyes:

frag mich immer wieder was daran so toll ist das wir mehr postings haben wenn dann in den meisten nur schei§§e steht.

Naja ich ziehe mich mal langsam für die Arbeit an. Sollen ja heute schöne 33° werden. Da freue ich mich schon drauf in der Halle neben den maschinen zu stehen...

mfg

@Boogi Knight: Nur die Ruhe, ich habs aufgegeben, mich zu so'nem Blödsinn zu äußern. Ich überlege schon, gewisse Gewisse Leute auf die Ignore-List zu setzen...
Und anfangs dachte ich noch: Wozu braucht man die überhaupt :confused: jetzt isses mir klar :rolleyes:

hmm ... hab grade nen etwas älteres pic vom nucleon gefunden ...

man beachte bitte die zunge !

Anhänge

• felix.jpg
    felix.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 67
Original geschrieben von Mudracer
@Boogi Knight: Nur die Ruhe, ich habs aufgegeben, mich zu so'nem Blödsinn zu äußern. Ich überlege schon, gewisse Gewisse Leute auf die Ignore-List zu setzen...
Und anfangs dachte ich noch: Wozu braucht man die überhaupt :confused: jetzt isses mir klar :rolleyes:

Ja ich weiss
IN DER RUHE LEIGT DIE KRAFT;)

rege mich da nicht drüber auf nur versuche raus zu finden was das für einen Sinn haben soll...
aber lassen wir es einfach...

Habe heute jedenfalls erfahren das ich die nächste ganze woche frei habe! JUHU JUHU JUHU

MfG
Boogi

@Boogi Knight: Na was wohl: Überhaupt keinen Sinn... :rolleyes:

So'ne Sauerei!!! Ich muß nächste Woche noch bis Mittwoch arbeiten :mad: :mad: :mad:

btw. meine clickies sind entjungfert ... heut hab ich mich das erste mal auf die fresse gelegt ... naürlich vor puplikum bei uns im steinbruch ... wollt nen 3m table springen ... vor der anfahrt is ne kurve mit nen bissl sand... war leicht zu schnell ... und bin auf dem anlieger mitm vorderrad weggerutscht ... flug ... naja landung war wegen schoner usw. recht ok ... schadensbericht: xt shifter :mad: :mad: schrott .... naja was solls .. nu hab ich nen single speeder .... naja egal ... kann man nix mehr machen ... das leben geht weiter ...

27er ...morgen lakejumping macht :hüpf: *clickstophinfliegclack*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück