Schwitzefiks
Immer locker bleiben.....
für diese Lokalität wird immer ein Rad mit viel Federweg genutzt, sonst wird das auf der einen Strecke, welche dann von jung bis alt genutzt wird sehr, sehr voll....leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an, wann das ist@LocoOno und ich sind aber bereits verabredet für das offizielle opening am 01. bis 03.05.
das elox sollte das eigentlich aushalten... aber ich habe trotzdem kontakt aufgenommen, ist ja nicht alles in silber erhältlich.... und dann zu @Mad-Line ?
nope, da fehlen noch sachen. kassette, freilauf, reifen, taco, noch mehr pm adapter und ein weiterer sattel sind unterwegs hierherSeite 21, schon alle Teile zuhause
hier kann zu!
Kannst du nicht einfach das Rad zusammenbauen und zeigen
mein letztes Bike hat von bestellen bis Zusammenbau und Erste Fahrt ca 6 Tage gedauert![]()
nö...?Kannst du nicht einfach das Rad zusammenbauen und zeigen
mein letztes Bike hat von bestellen bis Zusammenbau und Erste Fahrt ca 6 Tage gedauert![]()
fun fact: mit bem boost-adapter fürs HR hätte ich das moxie für 30 € aufbauen können, mit den teilen vom surge. der LRS würde wahrscheinlich sogar farblich ganz gut passen...
es wird sehr langsam aufgebaut
Aber bis dein slowbuild fertig ist, läuft es bestimmt wieder rund in der Redaktion![]()
Gibts auch ma Bilder von dem Drahtesel oder is das hier nur son Laberfaden?![]()
Hetzt den @null-2wo nicht der is nicht der schnellste
dazwischen hat der sepple nen kompletten aufbau gesteckt und wir waren in schweinfurt.
Slowbuild
....werde mal naechstes Jahr wieder vorbeischauen .
is egal, ich hab zeit, und gut laufende bikes.
Chill Deine Base Dude
Sloth...ääh...slowbuild
langsam.
langsam kriege ich so richtig bock auf den ofen
@null-2wo Vielleicht kannst du den ungeduldigen Mob ja mit ein paar Bildern der Teile besänftigen.
Machste aber noch Silber, nä?Anhang anzeigen 991193
so in der art?
das fragt mich @cocooncrew auch ständig... singlespeed und soDigga was hast du für Beine![]()
... z. b. den nukeproof tubeless ventilen in kupfer:das ergänzt sich schön mit den anderen, "versteckten" eloxfarben.