[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

ich sach' ma so:
ich sach' ma nix.

die gabel ging hoffentlich heute raus. die reifen etc. sind heute aif jeden fall auf die reise gegangen. die alte gabel is aufm heimweg. keine ahnung, ob mein poliererer unter den altuellen umständen noch gewerbsmäßig poliert. ich muss ja auf die richtige gabel warten, um die einstellknöppe mit zu schicken. und wenn ich jetz wochenlang daheim eingeschlossen bin, hab ich mir sicherheitshalber im baumarkt noch diesdas beschafft:
IMG_20200316_113957.jpg

also notfalls polier' ich halt doch selber.

in nem anfall von tollkühnheit habe ich heute trotzdem paar teile zum umeloxieren weggeschickt. ich hoffe, dass ich die in absehbarer zeit wieder bekomme.
 

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
ich sach' ma so:
ich sach' ma nix.

die gabel ging hoffentlich heute raus. die reifen etc. sind heute aif jeden fall auf die reise gegangen. die alte gabel is aufm heimweg. keine ahnung, ob mein poliererer unter den altuellen umständen noch gewerbsmäßig poliert. ich muss ja auf die richtige gabel warten, um die einstellknöppe mit zu schicken. und wenn ich jetz wochenlang daheim eingeschlossen bin, hab ich mir sicherheitshalber im baumarkt noch diesdas beschafft:
Anhang anzeigen 996323
also notfalls polier' ich halt doch selber.

in nem anfall von tollkühnheit habe ich heute trotzdem paar teile zum umeloxieren weggeschickt. ich hoffe, dass ich die in absehbarer zeit wieder bekomme.
Sowas für die Schleifhexe wär sinnvoller gaywesen :
s-l1600.jpg
5-x-CSD-Scheibe-115-mm_600x600.png
 
@null-2wo
Du musst halt sagen, wenn's dir mit den dummen ktwr Kommentaren langt... ?
okay, du hast es so gewollt.
ich sach' ma so:
ich sach' ma nix.
jetz sag ich doch was. ich kann die ganzen steilvorlagen nicht liegen lassen...
ist das jetzt so 1 Luftgabel?
meinten Sie: Luftnummer !?
4 zinken flexibilität, klingt für mich nach coil.
hab ich zurückgeschickt. bin zu fett für das streichholzding.
Sieht mir allerdings simpel gestanzt und nicht bei Vollmond mundgeschmiedet aus. Bin enttäuscht. 3/10 Punkten, werde diesen Aufbau nicht weiterempfehlen.
komm vorbei, dann kann ich dir mal eine voll in den mund schmieden :mad:
Hauptsache er jagd damit nicht die Katze(n) :o
die jagen eher mich :rolleyes:
Hat die Boost? Reifenfreiheit schaut mir bisschen mau aus :(
was weißt du schon über breite reifen, du rasierklingentreter, was!?
Dafür passen 3 Räder parallel rein. Schafft er mehr Frösche gleichzeitig, aktuell sind die ja wieder am wandern. :aufreg:
ich glaub der eine oder andere hier hat was ganz anderes am wandern.
Ja, das ist echt mies. Lassen sich kaum ins Bohrfutter oder den Winkelschleifer einspannen. ?
und die geräuschkulisse :rolleyes:
Sowas ähnliches wollt ich auch schon machen. Berichte mal wies klappt!
was genau? das zitat kommt ins archiv, damit werde ich ne menge spaß im ktwr haben...
 
ich werde berichten.

die reifen, alternativsattel und adapters sollten heute kommen. da kann ich 01 schon mal richtig ärgern, wenn ich die erste richtig fiese matscherei im frisch geputzten bad anfange.
 
Zuletzt bearbeitet:
and another packerl in.


pm +43mm adapter von trickstuff. kosten das achtfache wie die von ali, und was soll ich sagen, ich weiß auch wieso. porno!

IMG_20200317_212233.jpg

IMG_20200317_212301.jpg



spank spacers in gaybürschdeld. da is der LRS nich so alleine:

IMG_20200317_212934.jpg



evoc multi frame bag in m (1 liter) unbd beige. die textur des stoffes passt zu den spacern und LRS, die farbe zu den dmr deathgrip:

IMG_20200317_213320.jpg



ersatzsattel, jetz schon der favorit- chromag trailmaster ltd. in chocolate. passt perfekt zu den chromag wax griffen und dem ns quantum lite vorbau:

IMG_20200317_213646.jpg



und last but not least, die besohlung kommt von michelin. wild enduro front/rear, 29 x 2,4" gum x3d comp line:
IMG_20200317_220344.jpg
 
ich erst, diggi.

war wohl nicht die beste idee, die ausfallenden wegzuschicken :spinner: wir werden sehen.

€: jetz hat die gabel schon mal 160 mm. aber den :wut: :spinner: :crash:-rebound-knopp kriege ich nicht demontiert...
 
Zurück
Oben Unten