lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter Registriert 30. April 2005 Reaktionspunkte 25.481 26. April 2022 #126 seblubb schrieb: sieht man mal wieder wie viel ich von dem Schaltungskram verstehe Zum Vergrößern anklicken.... Naja, obwohl es die entsprechenden Shimano-Schaltwerke schon ewig gibt, haben sich die Schaltaugen nie durchgesetzt.
seblubb schrieb: sieht man mal wieder wie viel ich von dem Schaltungskram verstehe Zum Vergrößern anklicken.... Naja, obwohl es die entsprechenden Shimano-Schaltwerke schon ewig gibt, haben sich die Schaltaugen nie durchgesetzt.
a.nienie fiesling schorle Registriert 10. Mai 2006 Reaktionspunkte 62.140 Ort @the border of the hinterland 26. April 2022 #127 wäre ein 44er kettenblatt nicht deutlich einfacher?
randinneur Registriert 8. Januar 2014 Reaktionspunkte 6.655 26. April 2022 #128 a.nienie schrieb: wäre ein 44er kettenblatt nicht deutlich einfacher? Zum Vergrößern anklicken.... Oder die Ballergruppe einfach ballern lassen.
a.nienie schrieb: wäre ein 44er kettenblatt nicht deutlich einfacher? Zum Vergrößern anklicken.... Oder die Ballergruppe einfach ballern lassen.
Ampelhasser Wunderschön und bescheiden Registriert 17. Mai 2004 Reaktionspunkte 30.551 Ort Berlin Bike der Woche 26. April 2022 #129 randinneur schrieb: Oder die Ballergruppe einfach ballern lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Letzte bekommt dann keinen Kuchen ab. Auch blöd.
randinneur schrieb: Oder die Ballergruppe einfach ballern lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Letzte bekommt dann keinen Kuchen ab. Auch blöd.
ONE78 Stahlfanboy Registriert 20. Oktober 2008 Reaktionspunkte 17.356 Ort Dickes B 26. April 2022 #130 Das DM-schaltauge will und brauche ich nicht zum ballern, überhaupt ballern brauche ich auch nicht mehr… Das Teilchen hätte ich nur gern wegen der cleaneren Optik, aus zwei mach ein Gelenk
Das DM-schaltauge will und brauche ich nicht zum ballern, überhaupt ballern brauche ich auch nicht mehr… Das Teilchen hätte ich nur gern wegen der cleaneren Optik, aus zwei mach ein Gelenk
randinneur Registriert 8. Januar 2014 Reaktionspunkte 6.655 26. April 2022 #131 Ampelhasser schrieb: Aber der Letzte bekommt dann keinen Kuchen ab. Auch blöd. Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix. Bei Familie Ampel gibt's Kuchen. Außerdem findet der moderne Bikepacker ein Täschchen am Rad für die Streuselschnecke to go.
Ampelhasser schrieb: Aber der Letzte bekommt dann keinen Kuchen ab. Auch blöd. Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix. Bei Familie Ampel gibt's Kuchen. Außerdem findet der moderne Bikepacker ein Täschchen am Rad für die Streuselschnecke to go.