[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Da das hier ja mein Thread ist darf ich bestimmt auch Werbung machen. Ich habe für unsere MTB-Gruppe des DAV Jerseys gemacht/machen lassen und bin erneut extrem begeistert. Trage seit längerem die Sachen von Monserat, weil geiles Unternehmen, coole Leute, super Qualität und schlichtes Design.

monserat-f series-black_black_front.jpg

monserat-f series-black_black-back.jpg

Kann die Herren und Damen also nur wärmstens Empfehlen, Werbung Ende :D

Da das hier ja mein Thread ist darf ich bestimmt auch Werbung machen. Ich habe für unsere MTB-Gruppe des DAV Jerseys gemacht/machen lassen und bin erneut extrem begeistert. Trage seit längerem die Sachen von Monserat, weil geiles Unternehmen, coole Leute, super Qualität und schlichtes Design.

Anhang anzeigen 1665157
Anhang anzeigen 1665158

Kann die Herren und Damen also nur wärmstens Empfehlen, Werbung Ende :D
Wie teuer sind die klamotten?

Ich bin seit kurzem mit TP01 als Hose unterwegs. Taugt mir extrem!

Normalerweise fahre ich meist kurze Hosen, auch in der Übergangszeit, aber die TP01 sitzt gut und ist super flexibel - merkt man kaum, dass es ne lange Hose ist.

Die sind bestimmt auch gut auf deiner Zwift-Rolle :aetsch:

Das Design gefällt mir sehr gut, mag das Schlichte. Die Monserat Sachen muss Ich mir mal anschauen :daumen:
Stimmt auf der Rolle auch praktisch wenn der Ventilator mal wieder zu heftig eingestellt ist…. Wart nur ab wenn wir uns mal wieder sehen….

Aber Monseratzeug können wir gerne gemeinsam bestellen ;), dann sind wir noch nachhaltiger als Monserat :troll:

läuft nervös durch die Wohnung, guckt aus dem Fenster, macht die Haustür auf, steht ne Weile auf der Straße, checkt den Standort vom Fahrer, versucht sich zu beruhigen trinkt nen Kaffee, versucht zu arbeiten, muss aufs Klo, KLINGEL!!!!, rennt raus, Klopapier flattert aus der schnell hochgezogenen Hose, findet den Zettel, dass das Paket zur nächsten Postfiliale transportiert wird.

story of my life
nächsten Tag am Schalter, Gemecker: "Wenn man so etwas großes erwartet kann man wenigstens zuhause sein an dem Tag! Gibt doch online Paket-Ankündigung!"

läuft nervös durch die Wohnung, guckt aus dem Fenster, macht die Haustür auf, steht ne Weile auf der Straße, checkt den Standort vom Fahrer, versucht sich zu beruhigen trinkt nen Kaffee, versucht zu arbeiten, muss aufs Klo, KLINGEL!!!!, rennt raus, Klopapier flattert aus der schnell hochgezogenen Hose, findet den Zettel, dass das Paket zur nächsten Postfiliale transportiert wird.

ISPOILER]story of my life[/ISPOILER]
Sitz im HO mit direktem Blick auf die Straße, den Postboten verpass ich nicht :lol:

Zurück