G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Wenn du so ne Schaltung zum Neupreis kaufst...komplett intend Fahrwerk ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EXTWenn du so ne Schaltung zum Neupreis kaufst...komplett intend Fahrwerk ?
Ach stimmt, Eisdiele und so, ext begrüße ich. Und ich gehe zurück auf schalten mit KabelEXT
Intend ist für Sonntagsfahrer![]()
Wobei der Hover im Tarvo ein Gedicht ist.Meine Meinung zu EXT findet Ihr ja hier schon im Thread, Intend muss ich nicht haben auch wenn ich den Cornerlius mag.
Ich bleib bei der grauen ZEB und dem RS SD Coil, die fahr ich erst mal und wenn ich Ende des Jahres lustig bin bzw. zu faul den Service selber zu machen schick ich sie noch zum Meister Klausmann.
Glaub ich dir aufs Wort, bin mir auch sicher das die Edge sich ausgezeichnet fahren lässt. Allerdings ist/war mir wichtig alles selbst Warten zu können und auch zu dürfen, da ist RockShox/SRAM denke ich aktuell Vorbild.Wobei der Hover im Tarvo ein Gedicht ist.
Der super Deluxe soll sich ziemlich gut sein. Da macht man sicher nix verkehrt, ich mag die RS Fahrwerke.Glaub ich dir aufs Wort, bin mir auch sicher das die Edge sich ausgezeichnet fahren lässt. Allerdings ist/war mir wichtig alles selbst Warten zu können und auch zu dürfen, da ist RockShox/SRAM denke ich aktuell Vorbild.
Außerdem kommt der neue Vivid, oder wie man Ihn dann auch nennen wird, bestimmt in absehbarer Zeit sollte es mich mal noch nach Luft düngen.
ch bleib bei der grauen ZEB und dem RS SD Coil
Das will ja keiner und wir wollen dich nicht dazu drängen… würd ja heißen ich müsste das Ding dann auch fahren
hast du was bei ihm was tunen lassen? Mein Bekanntenkreis ist sehr begeistert von "normalen" Service. Schnell, unkompliziert, kulant...ich sie noch zum Meister Klausmann
Da war ja noch was, hoffe das hilft?kannst du mal ein bild von der gabel mit dem raw einsteller von weiter weg machen
wollte da eigentlich auch machen, dein nahbild lässt mich zweifeln
Ruuuhig BraunerDa war ja noch was, hoffe das hilft?
Anhang anzeigen 1661277
Diese absolut nicht vorhandene Kommunikation und Zuverlässigkeit von Last nervt mich enorm.
Musste mich daher zwischendurch mit was anderem beschäftigen:
Anhang anzeigen 1661278
Ruuuhig Brauner.
Kommt schon. Dafür bekommst was ganz feines.
Käppli bei Hopp geshoppt oder selber gemacht?
Falls 2teres, erzähl mal wie?!
kannst du vlt noch ein Bild von dieser gabelaufnahme des schaltwerks machen?Folgend einfach ein paar Bilder.
Anhang anzeigen 1660282Anhang anzeigen 1660283Anhang anzeigen 1660284Anhang anzeigen 1660285
Hast du diese Ansichten gemeint?kannst du vlt noch ein Bild von dieser gabelaufnahme des schaltwerks machen?
Drückt das Schaltwerk mit einer Zahnscheibe gegen den Rahmen?
Die Gruppe soll kompatibel mit den flattop Road ketten sein. Dann sind die kettenröhlchen anders im Durchmesser und passen entsprechend nicht zu den alten kettenblättern.Kannst du bitte einmal die neue Kette über ein altes Kettenblatt legen? Passt da irgendetwas deiner Meinung nach nicht?
Intend Hover.Ich bekomm die Krise...
Eben mir Last telefoniert, der SDC mit HBO ist mit dem Tarvo Rocker nicht kompatibel und schlägt wohle eine Kerbe ein bei voller Einfederung. Ohne HBO ist der Dämpfer nicht zu bekommen, also Friss oder Stirb Wahl zwischen RS Air oder komplett auf Fox umsteigen.
Ich bin ratlos und nun wirklich gefrustet.
Fährst du die Dämpfer vom Madonna mit gleichem Tune im Tarvo?Ich habe eine ganze Reihe Dämpfer im Tarvo (und davor der Madonna) durch. Zwei fand ich besonders gut:
Den DPX2 und den EXT Storia.
Der X2 von Fox ist auch okay, wippt aber bergauf mehr.