Der alte DHX2 geht, am besten noch der von 2016, aber ich weiß nicht, ob man das heute noch fahren will.Stumpi Evo geht mit Oehlins, Push und Ext. RS/Fox wird irgendwann brechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der alte DHX2 geht, am besten noch der von 2016, aber ich weiß nicht, ob man das heute noch fahren will.Stumpi Evo geht mit Oehlins, Push und Ext. RS/Fox wird irgendwann brechen.
Gut das kann sein aber ich denke auch da ist was aktuelleres besser.Der alte DHX2 geht, am besten noch der von 2016, aber ich weiß nicht, ob man das heute noch fahren will.
Hab ich einen gebrochenen hier liegen (nicht von mir)Und dvo, gehen die?
Und dvo, gehen die?
Oh man. Schade Marmelade
Specci komplett mit Öhlins wär doch was?
(ich weiß nicht mehr ob du Öhlins schon ausgeschlossen hattest.... gibt ja doch viel gemischte Stories drüber)
wie sieht der neue Rahmen denn aus? S-Works? Farbe?
Also wenn ich hier noch im richtigen Thread bin, kann es ja nur auf S-Works Rahmen mit Push Dämpfer hinauslaufen - oder?Stumpi Evo geht mit Oehlins, Push und Ext. RS/Fox wird irgendwann brechen.
Das war eine persönliche FrageDa müsste man schon die Feder vergolden lassen, damit so ein 300€ Dämpfer ins Konzept passt![]()
![]()
Ich denke auch, dass er zu früh aufgegeben hat. Ich hab mein Coal (ist ja eigentlich fast das gleiche) nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ans laufen gekriegt.Abgesehen davon bin ich absolut davon überzeugt, dass man das Tarvo auch für den Thread Ersteller bestens fahrbar hin bekommt.
SO sieht die Realität aus.Ah, ein Träumer..
Aber vom Bentley schon nur noch ein A6 Avant übrig geblieben.
Bald sind wir dann wieder in der gleichen Realität
ich glaub ich hab immernoch Oilslick Rainbow decals für Tarvo/Glen/Coal . Interesse?
Bestimmt bloß die mobile Hundehütte
Kabumm? Du meinst Carbön?Prioritäten richtig gesetzt!
(Außer Kabumm halt ;-) )
ich glaub ich hab immernoch Oilslick Rainbow decals für Tarvo/Glen/Coal . Interesse?
Na ja, wenn einem das Tarvo halt besser gefällt. Ich hab mir Anfang des Jahres auch ein Meta SX gekauft, weil ich das sehr interessant fand. Habs jetzt aber erstmal wieder zerlegt, da ich zwar ein gutes Ergebnis erzielt habe, aber die Überlänge sich halt immer noch sehr bemerkbar gemacht hat. Aber vielleicht baue ich es nochmal auf und erlebe ein Happy End wie beim Coal.Ist ein tarvo das man zum laufen kriegt dann vom fahren her besser als ein capra mit rs ultimate? Schwierig zu beurteilen wenn fahrergewicht, einsatzbereich und anspruch individuell sind.
Auch mit unendlich budget willst du irgendwann mal fahren.
In echt ist das voll spannend, ich schwörs!Du traust Dich mit so einer Kettenspannung hier her??
Mutig.
Der Mann hat Ahnung oder wie im Doppelpass gesagt wird -> So schaut's aus.Stumpi Evo geht mit Oehlins, Push und Ext. RS/Fox wird irgendwann brechen.
Fast Fenix wäre doch auch eine Option oder nicht?Also wenn ich hier noch im richtigen Thread bin, kann es ja nur auf S-Works Rahmen mit Push Dämpfer hinauslaufen - oder?![]()