[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Kommt wenn es fertig ist. Leider hat der Laufradbauer eine 28L HR Nabe statt 32L bekommen weshalb sich der neue LRS nochmal etwas schiebt. Der 11.6 geht auch die Tage zum Umbau, wenn dann alles am Rad ist was ich dran haben möchte mach ich mir mal die Mühe aber ich weiß jetzt schon es wird schwer :lol:
Du hattest doch auch mal ein O-Chain an einem der vorherigen bikes? Kommt der wieder dran?

Du hattest doch auch mal ein O-Chain an einem der vorherigen bikes? Kommt der wieder dran?
Ja, da aber Antriebswechsel auf Shimano hat das nicht mehr gepasst weil 8-Loch Aufnahme, hab aktuell nicht vor mir erneut eins anzuschaffen weil schon teuer. War irgendwie cool und hat sich bergab gut angefühlt aber hat es mich schneller gemacht? ... Keine Ahnung. Bergauf hat man dann halt gemerkt das man nicht direkt Kraft aufs Pedal bekommt sondern das Antreten etwas gedämpft wird.

In villabacho testen sie noch ochain, in villariba schon geschichte.
Hat nicht jemand geschrieben er hat sein rad verkauft weil ochain auch nicht geholfen hat?
Ich bin für jede negative Erfahrung dankbar. Ich will es nicht.

Interessant wäre dann doch der Vergleich zur Edge. Letztere ist ja doch über viele Jahre gereift und wurde immer weiter in Details verbessert. Push ist aber sicher auch äußerst fähig. Könnte ein spannendes Duell werden. Aber da es schon zur Edge keinen gescheiten Test gibt.. wird so ein Vergleich vermutlich nie kommen.

...dafür sitzen wir alle zu wenig auf dem Rad.
1698307238017.png

:bier:

Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind. 🤓🤪
sorry, musste sein als Bastian Sick-Fan
Ich finde die Push Gabel auch interessant! Wäre aber auch gut zu wissen, ob man die 3k dann auch merkt. Wahrscheinlich eher nicht, denn dafür sitzen wir alle zu wenig auf dem Rad.
und falls man nicht zu wenig aufm Rad sitzt, merkt man vielleicht auch bei Zeiten, dass man eine Kleinseriengabel fährt..
edit: aber da werden schon lange vorher die Meinungen auseinander gehen

Untergang min Lieber... Untergang!

Ich finde die Push Gabel auch interessant! Wäre aber auch gut zu wissen, ob man die 3k dann auch merkt. Wahrscheinlich eher nicht, denn dafür sitzen wir alle zu wenig auf dem Rad.
Ich denke merken wird man was, die Frage ist ja eher ob das den Aufpreis Wert ist. Wenn man ne Gabel hat, die schon auf einen abgestimmt ist sind das ja meist nur Nuancen, bzw. auch Philosophie Frage vom Tuner/Hersteller.
Obs dann zu einem passt ist die Frage.

Zurück