metalbks
love|velo
Aus Stahl.Was soll das bedeuten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Stahl.Was soll das bedeuten?
Du hattest doch auch mal ein O-Chain an einem der vorherigen bikes? Kommt der wieder dran?Kommt wenn es fertig ist. Leider hat der Laufradbauer eine 28L HR Nabe statt 32L bekommen weshalb sich der neue LRS nochmal etwas schiebt. Der 11.6 geht auch die Tage zum Umbau, wenn dann alles am Rad ist was ich dran haben möchte mach ich mir mal die Mühe aber ich weiß jetzt schon es wird schwer![]()
Ja, da aber Antriebswechsel auf Shimano hat das nicht mehr gepasst weil 8-Loch Aufnahme, hab aktuell nicht vor mir erneut eins anzuschaffen weil schon teuer. War irgendwie cool und hat sich bergab gut angefühlt aber hat es mich schneller gemacht? ... Keine Ahnung. Bergauf hat man dann halt gemerkt das man nicht direkt Kraft aufs Pedal bekommt sondern das Antreten etwas gedämpft wird.Du hattest doch auch mal ein O-Chain an einem der vorherigen bikes? Kommt der wieder dran?
Gerade kam das erste teaser zur Push Nine.One im Newsletter. Btw. was ist das für ne Kurbel? Keine X0 oder!?Dazu sollten erst mal mehr Details zur Gabel veröffentlicht werden.
Shimano XTR 165mm.Gerade kam das erste teaser zur Push Nine.One im Newsletter. Btw. was ist das für ne Kurbel? Keine X0 oder!?
In villabacho testen sie noch ochain, in villariba schon geschichte.
Hat nicht jemand geschrieben er hat sein rad verkauft weil ochain auch nicht geholfen hat?
Ich bin für jede negative Erfahrung dankbar. Ich will es nicht.
Ich hab zwei kurbelsätze. Momentan fahr ich ohne pm.Fällt es bei dir nicht eh raus wegen dem Powermeter?
des PowermetersFällt es bei dir nicht eh raus wegen dem Powermeter?
Wenn der Preis kommt, werden viele schnappatmung bekommenGerade kam das erste teaser zur Push Nine.One im Newsletter. Btw. was ist das für ne Kurbel? Keine X0 oder!?
Spätestens wenn du das neue enduro hast, brauchst du vorne eine gabel die mithalten kann.Wie alle davon ausgehen das ich Sie kaufe![]()
Der Fall könnte vermutlich eintreffen.Spätestens wenn du das neue enduro hast, brauchst du vorne eine gabel die mithalten kann.![]()
Fällt es bei dir nicht eh raus wegen dem Powermeter?
des Powermeters![]()
Untergang min Lieber... Untergang!Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind.![]()
sorry, musste sein als Bastian Sick-FanDer Dativ ist dem Genitiv sein Feind.![]()
und falls man nicht zu wenig aufm Rad sitzt, merkt man vielleicht auch bei Zeiten, dass man eine Kleinseriengabel fährt..Ich finde die Push Gabel auch interessant! Wäre aber auch gut zu wissen, ob man die 3k dann auch merkt. Wahrscheinlich eher nicht, denn dafür sitzen wir alle zu wenig auf dem Rad.
Ich denke merken wird man was, die Frage ist ja eher ob das den Aufpreis Wert ist. Wenn man ne Gabel hat, die schon auf einen abgestimmt ist sind das ja meist nur Nuancen, bzw. auch Philosophie Frage vom Tuner/Hersteller.Untergang min Lieber... Untergang!
Ich finde die Push Gabel auch interessant! Wäre aber auch gut zu wissen, ob man die 3k dann auch merkt. Wahrscheinlich eher nicht, denn dafür sitzen wir alle zu wenig auf dem Rad.