Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib mir noch 2-3 Wochen, hab erst 3 richtige Touren drin und spiel noch am Setup.@sr-34 wie kam der Wechsel zu Fox? Bist du zufrieden?
Noch nicht verfügbar, wird morgen vorgestellt und dann hoffentlich Mitte Mai ausgeliefert.amflow, vala oder was noch nicht verfügbares? beschenkung zum runden geburtstag gut.
Aber 111Nm
For.......Noch nicht verfügbar, wird morgen vorgestellt und dann hoffentlich Mitte Mai ausgeliefert.
Das kommt erst zum sea otter.For.......
Wird wohl eher dunkelrotmetallic...Von mir aus gerne, wäre neugierig was du als zusätzliches Bike nutzt.
Ist es das silberne was da hängt?
Fast, Satin Taupe / Gunmetal Strata / Metallic Obsidian wirdsWird wohl eher dunkelrotmetallic![]()
Weisst du, wie viele Jahre die vorausplanen/konstruieren/fertigen?Bleibt Specialized demfall bei "Brose" ? Dachte die wechseln jetzt bestimmt wenns zu Yamaha geht. Demfall vll erst mit dem nächsten MY wechseln.
Schicke Bikes aufjeden.
Wird wohl eher dunkelrotmetallic![]()
Fast, Satin Taupe / Gunmetal Strata / Metallic Obsidian wirds![]()
Bleibt Specialized demfall bei "Brose" ? Dachte die wechseln jetzt bestimmt wenns zu Yamaha geht. Demfall vll erst mit dem nächsten MY wechseln.
Schicke Bikes aufjeden.
er ist jetzt ü30. ab jetzt darf und muss leistung zugekauft werdenfalscher Thread hier, weiss gar net, warum es hier darum geht..
1. wie du sagst: falscher Threader ist jetzt ü30. ab jetzt darf und muss leistung zugekauft werden
wann holst du deins?
Nachdem alles offiziell Mullet ist inressiert mich wie das Bild auf Vital enstanden ist (29" HR drin)3. schon da. Darf nur vorher nicht fahren
nicht so bei Pivotegal bei welcher Marke
nicht so bei Pivot