Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musste ich bisher bei so gut wie jedem Speci Enduro Rahmen mit den Carbon-Wippen machen. Teilweise im neuzustand schon Spiel, wenn nicht, nach den ersten 100km.Daraufhin habe ich alle Schrauben abgefeilt und innen abgesenkt damit Sie mit den angegeben 12Nm überhaubt wieder Klemmen können da Sie davor einfach auf Block gelaufen sind. Gut zu sehen an den Kerben welche auf der "Male" Seite entstanden.
Anhang anzeigen 2134463
Anhang anzeigen 2134461
Anhang anzeigen 2134462
Danach ist das klackern fürs erste einmal weg, Schrauben wurden dann ordentlich gefettet und mit Loctite versehen. Wie es scheint ist man mittlerweile aber egal bei welcher Marke vor so einem Mist nicht mehr gefeit.
Im Sale gehtsZum Glück ist Spezi fair eingepreist, nicht auszudenken wenn die Dingen voll absurd teuer wären und sowas passiert...oh wait
Dauert ja bei der aktuellen Lage vermutlich nur wenige Monate.Im Sale gehts![]()
Weiß nicht wie die Rabatte bei Spezi sind, aber Santa Cruz hat wohl aktuell enorm viele Ambassadoreab 30% nachlass gilt man als Ambassador der marke.
Quasi Teamfahrer dannBei bike24 2025er Levo über 40% rabattiert.
Weißt ja wo die Tür ist
Nur das der Bauch zurück geht.schwanger
Im besten Fall ist deine Frau auch schwanger nochWeißt ja wo die Tür ist… Design follows function, das ist jedem halbwegs guten Ingenieur bewusst. Ich find das Levo von allem vorgestellten am Besten weil es alle Features hat, was juckt mich das dickere Unterrohr. Wenn meine Frau schwanger ist verlass ich Sie doch auch nicht weil der Bauch dicker wurde
![]()
Daran ist aber dann selber schuldNur das der Bauch zurück geht.
Ich verstehe den Witz leider nicht. Ich meinte, das sich der Bauch nach der Schwangerschaft zurückbildet.Daran ist aber dann selber schuld![]()
Ich meinte er wäre dann schuld an dem Bauch.Ich verstehe den Witz leider nicht. Ich meinte, das sich der Bauch nach der Schwangerschaft zurückbildet.
er hat BikesNa dann hoffentlich aber eine Freundin. Auch wenn mich das nichts angeht
find ich absolut mega die kiste. damit könnte villabacho weit mehr als ausgleichen, es gibt ein frameset, man stelle sich vor, all in intend und 1500g lrs.
Levo find ich...na ja ok.
Das unno ist schon ein Kracher. Beste dji Bike bisher. Das high pivot orbea bleibt optisch weit hinter meinen Erwartungen zurück wenn auch Geo super ist