[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Daraufhin habe ich alle Schrauben abgefeilt und innen abgesenkt damit Sie mit den angegeben 12Nm überhaubt wieder Klemmen können da Sie davor einfach auf Block gelaufen sind. Gut zu sehen an den Kerben welche auf der "Male" Seite entstanden.

Anhang anzeigen 2134463
Anhang anzeigen 2134461

Anhang anzeigen 2134462

Danach ist das klackern fürs erste einmal weg, Schrauben wurden dann ordentlich gefettet und mit Loctite versehen. Wie es scheint ist man mittlerweile aber egal bei welcher Marke vor so einem Mist nicht mehr gefeit.
Das musste ich bisher bei so gut wie jedem Speci Enduro Rahmen mit den Carbon-Wippen machen. Teilweise im neuzustand schon Spiel, wenn nicht, nach den ersten 100km.

1744349065828.jpeg

So muss Emtb aussehen.
Sorry für meinen Spam.

Anhang anzeigen 2135857

So muss Emtb aussehen.
Sorry für meinen Spam.
Weißt ja wo die Tür ist :lol: … Design follows function, das ist jedem halbwegs guten Ingenieur bewusst. Ich find das Levo von allem Vorgestellten am Besten weil es alle Features hat, was juckt mich das dickere Unterrohr. Wenn meine Frau schwanger ist verlass ich Sie doch auch nicht weil der Bauch dicker wurde :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Weißt ja wo die Tür ist :lol: … Design follows function, das ist jedem halbwegs guten Ingenieur bewusst. Ich find das Levo von allem vorgestellten am Besten weil es alle Features hat, was juckt mich das dickere Unterrohr. Wenn meine Frau schwanger ist verlass ich Sie doch auch nicht weil der Bauch dicker wurde :ka:
Im besten Fall ist deine Frau auch schwanger noch 🔥.
Ich bleibe. Hier ists zu spannend.
✌️

Anhang anzeigen 2135857

So muss Emtb aussehen.
Sorry für meinen Spam.
find ich absolut mega die kiste. damit könnte villabacho weit mehr als ausgleichen, es gibt ein frameset, man stelle sich vor, all in intend und 1500g lrs.
der teamfahrer ist mit 800wh coil und fähigen reifen bei 21kg. 600wh akku nochmal minus 800g.
so könnte auch ein @last-bikes.com etarvo aussehen

edit: das levo 4 find ich aber auch ganz pfundig. 👏

Zurück