C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich konnte nun auch den Kameratransport endgültig lösen:

Ich hab einen EVOC PhotoP22 Rucksack mit einer herausnehmbaren Tasche für die Kamera.
20220913_214038.jpg
20220913_214115.jpg


Diese passt tatsächlich perfekt in die Fjällraventasche. Gut gepolstert ist sie auch :daumen:
20220913_213834.jpg
20220913_213857.jpg

20220913_213912.jpg
 
Ist bestimmt bequem, aber irgendwie auch die Vorstufe hin zum e-Bike.
Ja, besonders hübsch ist sie nicht, aber mein unterer Rücken sagt, ich soll es trotzdem mal probieren :awesome:

Wenn die an Rädern montiert ist, fällt die gar nicht mehr so sehr auf. Da ich ja eh mit Pendelausstattung aufbau, also Edelux II (nicht gerade hübsch), Schutzblechen und evtl sogar mal gelegentlich ein Gepäckträger, schaut da eh keiner hin:lol: Im Zweifel kommt sie ans Trekkingrad:)

Von Mai bis September/Oktober fahre ich das Rad vermutlich aber mit P6 Highflex und ohne Schutzbleche etc. Das Licht bleibt aber wohl aus Bequemlichkeit dran;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf ein paar flache Beamtenwitze.
Was ist in einem Beamtenbüro völlig überflüssig?
Ein Bewegungsmelder

Ein paar Zahlen gottlos in eine Excel geschmissen
Ein paar Telefonate und eMails gemacht.
Der deutsche Staat kann froh sein mich zu haben!
 
Zurück
Oben Unten