C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Kaufen, Verkaufen, Kaufen, Verkaufen,.... Ist das Ziel. Alles für die Unterhaltung des Pöbels (also uns).
Was früher Alarm für Cobra 11/GZSZ/irgendnen seichte Unterhaltunssendung war sind heute die Aufbauthreads vom Captain. Nur Qualitativ hochwertige und mit besseren Plottwists. 🍻
Shopping Queen in Endlosschleife?
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Also ich finde es hier total
181F5A5E-C388-4DC4-91C9-DC0BC646DD68.jpeg

Egal ob hier etwas aufgebaut wird oder nicht. Beste Unterhaltung garantiert.

Zur Not tuts hat auch ein neues Nasenfahrrad.
544073E7-DA6D-42A9-AE38-3A2741EE1DA4.jpeg
 
Anscheinend nicht genug, so lang bin ich ja noch nicht hier. Ist nicht schlimm und jeder kann, sollte und darf natürlich machen was er will. Ganz sicher werde ich hier auch noch ab und an lesen, mit einem anderen Versuch halt.
The Show must go on, viel Spaß den Beteiligten! 🍻
Ich versteh dich schon... Wir werden bald Seite 100 erreichen, die aktuelle Bestellung storniert und wieder eine Mail an Mason raus sein.
Oder es wird doch ein Rose Carbong.

Ich werfe jetzt noch das Sciu Juniper in den Raum, der Umwelt zuliebe :awesome:

sciu_juniper_2022_3_besarbeitet.jpg
 
Und hier mal die Bilder aus dem Bikemarkt, für diejenigen, die nicht klicken wollten:)

880 Euro inklusive Versand und ein sehr netter Verkäufer.

Rahmenset kommt inklusive Steuersatz, Sattelklemme, Ersatzschaltauge und Zugführungen für alle Schaltungsvarianten (elektronisch/mechanisch)
6317015-large.jpg
6317016-large.jpg
6317017-large.jpg
6317019-large.jpg
6317021-large.jpg


Endlich ein oranksches Fahrrad:love:

Danke an @friederjohannes für den Link, auch wenn es eine Coladose ist:)
 
Ich will hier nicht zündeln, aber hat hier nicht jemand „Firefly!“ gerufen???

https://flic.kr/s/aHsmFFm6gS
Ich hab's auch gehört...

... allerdings muss man sich da wahrscheinlich eher auf November nächstes Jahr einstellen
Und hier mal die Bilder aus dem Bikemarkt, für diejenigen, die nicht klicken wollten:)

880 Euro inklusive Versand und ein sehr netter Verkäufer.

Rahmenset kommt inklusive Steuersatz, Sattelklemme, Ersatzschaltauge und Zugführungen für alle Schaltungsvarianten (elektronisch/mechanisch)
Anhang anzeigen 1543566Anhang anzeigen 1543567Anhang anzeigen 1543568Anhang anzeigen 1543569Anhang anzeigen 1543570

Endlich ein oranksches Fahrrad:love:

Danke an @friederjohannes für den Link, auch wenn es eine Coladose ist:)
Ist ein wirklich schöner Rahmen in offenbar sehr gutem Zustand, Alu hin oder her. Solang es kein Cabrón ist ;) obwohl, die Gabel :mad:

Bilder sind außerdem ziemlich übersättigt.
 
Ich hab's auch gehört...

... allerdings muss man sich da wahrscheinlich eher auf November nächstes Jahr einstellen

Ist ein wirklich schöner Rahmen in offenbar sehr gutem Zustand, Alu hin oder her. Solang es kein Cabrón ist ;) obwohl, die Gabel :mad:

Bilder sind außerdem ziemlich übersättigt.
Ich denke ich werde es farblich in diese Richtung aufbauen (also ohne Tanwall-Reifen)

1662066688162.png
 
Zurück
Oben Unten