null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
is this the real life?
caught in a landslide....Is this just fantasy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is this the real life?
caught in a landslide....Is this just fantasy?
Open your eyesno escape from reality

Queen, die Jungs sind ganz lustig, der Song und Queen sind überirdisch
überhaupt nicht! da tun sich ja Abgründe auf!Wie gut funktioniert meine (Musik)Filterbubble wenn ich googeln musste welches Lied das sein soll![]()
Nachdem wir als Jugendliche den Film gesehen hatten ging es bei uns jedesmal so im Auto ab, wenn das Lied liefQueen, die Jungs sind ganz lustig, der Song und Queen sind überirdisch![]()

Wayne's World, siehe #780Welchen Film?![]()
Queen, die Jungs sind ganz lustig, der Song und Queen sind überirdisch![]()

Queen war mit Freddy Mercury die beste Band ever, sie haben Musik quasi neu erfunden.Absolut! Da kann kaum jemand mithalten.
Ich bin Musikfan, also alles okQueen war mit Freddy Mercury die beste Band ever, sie haben Musik quasi neu erfunden.
Ein ähnlich monumentales Werk wie „A Day at the Races“ oder „A Night at the Opera“ hat die „Punk“ Band My Chemical Romance vor ca. 16 Jahren hervorgebracht:
SORRY für OT in deinem Faden @Cpt_Oranksch

Vor 2 Jahren wollte ich mir ein Salsa Warroad aufbauen, dann kam mir der Gewinn der Federgabel dazwischen.Ach, es ist also doch noch kein Rahmen bestellt?
War Carbon schon?![]()
Queen war mit Freddy Mercury die beste Band ever, sie haben Musik quasi neu erfunden.
Ein ähnlich monumentales Werk wie „A Day at the Races“ oder „A Night at the Opera“ hat die „Punk“ Band My Chemical Romance vor ca. 16 Jahren hervorgebracht:
SORRY für OT in deinem Faden @Cpt_Oranksch

Ich sag mal so: selbst wenn du hier eine Auftragsbestätigung posten würdest, hätte das rein gar nichts zu bedeutenNur weil ich eine Lackfarbe gepostet habe?
Das hat rein gar nichts zu bedeuten![]()
Der einzige, der mir einfällt (neben Adam Lambert), ist Jordan Smith. Der hat 2015 The Voice USA gewonnen.Absolut! Da kann kaum jemand mithalten.
Da bin ich immer vorbeigefahren, als ich in Heide stationiert war. Hab dem Ort dann immer salutiert
Die entscheidende Frage ist eher, was sich nächste Woche alles tutAuch dabei !
Was hat sich seit 32 Seiten fahrradmässig getan, kurz zusammengefasst ?