a neulingin

tööööröööööö, tja tach zusammen.
da ist se, die rote.zora. auf geheiss eines velophilen deppen... fahradophil auf gutdeutsch. manööö, was tu ich bloss hier?
was mich mit euch verbindet, ist das fahrrad. ich hab nämlich auch eins. es steht draussen und friert, hat ein loch im sattel und ist hellblau und weiss. mehr weiss ich nicht davon...
ist das wichtig? hmmmmpf, wer weiss. auf jeden fall hab ich ein fahrrad, das winterschlaf macht. dem is nämlich ganz kalt um die speichen und angst vor eisigen strassen hat es auch.

tja, mein fahrrad ist ein sensibelchen... man muss ganz zart mit dem dinges umspringen. liegt wohl am hellblau des rahmens.

garage für fahrräder, ich würd davon träumen, mal so warm zu haben, wie in einer garage, ich hab verdammte eisblumen am klofenster... deinen fahrrädern gehts einfach zu gut. ich will tauschen!!! *grumpf*

Ha ha ha.... hätte auch Eisblumen an den Fenstern wenn ich im Herbst nicht immer ca.12 m3 Holz von Hand Spalte für die Holzheizung;-)

Kannst dein Rad ja auf rot umlackieren... ist eine wärmere Farbe als hellblau.

Guet nacht u Schlofet guet

Nein denn die 2 stehen dicht an dicht zusamengedrängt im keller der auch nich geheizt ist.
aber die 2 sind halt EISenschweinräder und fahren auch bei noch so kalten wetter...deswegen frieren die 2 auchnich :lol:

Original geschrieben von angeldust
das ist auch gut so, antiklaueffekt und rosten tuts da auch nicht ( nicht sichtbar zumindest)

Aber was zum Geier verschlägt eine Frau in ein großejungenslieblingsspielzeugforum wie dieses???:confused:

frau, wo.. hier doch nich.. hab ich was übersehn.. nee niemals.. :bier:

p.s. kennst du barbie..? :D
p.p.s. meine bikes bzw. meine baustellen hängen an der wand, oder kuscheln mit der heizung.. ;)

tja lowrider... rot is so krass... rosa überleg ich mir mal...
aber wenn mal holzhacken willst... obwohl... das klo is eigentlcih zu klein für einen holz-ofen... *g*

tja, angeldust... was verschlägt frau hierher? mein grossejungenlieblingsspielzeug.... *g*

:)

Anhänge

• buffet.gif
    buffet.gif
    56,8 KB · Aufrufe: 740
hihihihihi wo ihr eure bikes so alle stehen habt.
noja ich hab die unterschiedlich stehen gg*. eins im schlafzimmer,eins im flur und eines im wohnzimmer so haben es die kleinen mollig warm und immer mal streichelt ne hand übern sattel.denen gehts besser wie mir denk ich mir da machmal.

gruß beelzi:teufel:

tja loide.... ich kann kochen. behaupten auf jeden fall einige. sogar solche von euch... *g*
aber nicht smart fahren. ääääähm, dazu braucht frau nämlich so eine kostspielige prüfung... *g* und verheiratet? himmelhilf, zum glück noch nicht.

angeldust, heiraten kann ich dich leider nicht, hab kein mountainbike. aber ein fahrrad. die klassische hausfrauenvariante.

beelzebub, mollig warm solls ein fahrrad auch nicht haben, dann is nix mehr mit zäh wie leder, schnell wie der windhund und hart wie kruppstahl, es verweichlicht ja völlig... *grins*

nööö, kann doch meine Bikes nicht frieren lassen!
Ausserdem kann ich sie ja nicht draussen hinstellen denn dann würds da aussehen wie auf einem Bahnhofsvorplatz.
Es würden wohl noch richtige Bahnhofsgurken dazukommen und die Fahrer würden sich nach den Zugabfahrszeitenm erkundigen wollen...:lol:

immerhin wären das keine autophilen Deppen...:p

aber ein velophiles Mädel wäre willkommen...:love:

:D :hüpf: :D

das twike iss ja auch son Zwischendings und mit dem Elekrtroantrieb und Versicherungszwang schon eher was autoähnliches...
Aber 2 velophile können da nett nebeneinander sitzen und wären immer noch keine autophilen Deppen...

So zumindest meine Definition....

andy1- der sich in Gedanken sowieso schon mit der Anschaffung eines schwyzer Twikes auseinandergesetzt hat...
zumindest zusätzlich zum spritfressenden Auto...

vergiss das twike, junge, ist n schrott. und den spritfresser auch. gibt doch den guten alten ÖV. dauert zwar alles viiiiel länger als mitm automobil, is dafür aber viiiiiiiiel gesünder. erstens für die umwelt und zweitens für dich, weil du nie direkt vors haus fahren kannst damit... :D

also zoraleini,
zwar etwas offtopic aber die Idee des Twikes muss ich verteidigen.
Hab es zwar nicht noch selbst gefahren aber vom Gewicht, Luftwiederstand und Wirkungsgrad her schlägt es wohl ein Auto um Längen.
Es verbraucht natürlich meist Atomstrom aber hat dafür keine Emisionen an Ort und Stelle.
Da es wohl nicht ganz diesen Kompfort und die PS-Leistung bietet ist es noch nicht so beliebt und unterrepräsentiert. Wird sich mal schalgartig ändern wenn WIRKLICH gespart werden muss wegen Energiekrise oder sowas.

Als Alternative bleibt da sicher nur noch das gemeine Fahrrad, denn Radfahrer sind bekanntlich lauffaul (so wie ich) und wollen natürlich vor der Haustür losfahren/ankommen können.

Alternative: ÖV + Birdy (oder Classic-Bike;) etc.)

Aber bleiben wird wir doch mal velophil und bei deinem Fahrrad einer uns noch unbekannten Marke mit dem Loch im Sattel... :D

höhö meine bikes sind nich verweichlicht!
die motzen schon im hintergrund ggg*. es sind halt meine babies und da ich schon nich windeln wechseln muss werden sie halt so verwöhnt.
übrigens bekommen die auch vollbad in der wanne nachm biken

gruß beelzi:teufel:

also andyschätzchen, dann lass uns über fahrräder diskutieren... ich weiss noch von meinem lieblingsrad, dass es ein chörbli hinten drauf hat und sogar licht hat und vorn ein katzenauge. es ist also für alles gerüstet.

und beelzi, vielleicht würden dir kinder ja ganz gut tun??? fahrräder gratulieren dir nicht zum geburtstag und bezahlen dir auch die altersheimrechnung nicht... *g*

ich bekenne mich hiermit als Verführer der Zora zum Besuche dieses Forums und gestehe, dass ich von ihre Kochkünste schon probieren durfte. Dafür bin ich auch ihr Leib-Fahrradmechaniker und der Lieblingsschrauber ihres schnuggeligen Cilo-Damenrades in hellblau, der Farbe, die sosehr ihrem Wesen entspricht :D

Es kriegt übrigens keiner die Nummer!

Andy - Ueberleg Dir das mit dem Twike seeeeehr gut! - es ist zwar ein ideologisch recht ansprechendes Fahrzeug, dafür teuer in der Anschaffung und im Unterhalt (Batterien halten nicht sehr lange hin) und mit ab und zu einer kleinen Macke... - frag mal den Luki hierzu - er ist unterdessen zum Mechaniker des Twike-Service-Centers Zürich degradiert worden :(

Luki: - wir leiden mit Dir! - Fahrradbauer sollten bei Ihren Leisten bleiben und zuerste Ultrafoco in den Griff kriegen, bevor man sich an die Elektronik wagt!

so, mein fahrrad hat jetzt also ne marke. dank meinem lieblingsroesli... *g* hätt ich echt nachschauen müssen. aber dafür weiss ich, dass es keine rahmennummer hat. oder der tolle fahrradmechaniker hat sie nicht gefunden. was ja für seine fähigkeiten spricht... *g* oder dafür, dass er eine neue brille braucht? :D

noch mein senf zu andy und twike? forgetit... is absolut sinnlos klein. häng ein chörbli an deinen gepäckträger und du hast den grösseren kofferraum, montier vorn einen kindersitz und ihr habt zu zweit mehr platz auf dem radl als in einem twike.

was zu angeldust? was ist? s dreht sich hier um fahrräder und s wird fleissig geantwortet. ist also ein tolles thema, nicht? was wollen wir denn mehr????

@roesli: Bist ja voll der Egoist ... Einfach die Nummer nicht rausrücken ...

Hier ein Fahndungsaufruf: Wer hat Bilder von dem Subjekt das sich "Rote Zora" nennt ;-))) ?!?

Zurück