• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

a neulingin

@lowrider:
Guten Morgen, Also ich kann nur gutes berichten über Beziehungen mit Juristinnen... auch die Medizin Studentinnen sind nicht schlecht

da kann ich aber auch sagen auf den ersten Blick nur (und was dazu gehört.... )aber dann wirds schwierig. Aber ich denke da gleichen sich Medizin und Jurastudentinnen!!!:D Lass mich aber gern von Gegenteil überzeugen, wenn einer aussagekräftige Beweise anführen kann...:D

eine Runde Rugby können wir vielleicht für eine der GBBC / SSEM - Veranstaltungen einplanen: Erst mit Radls im Schalmm wälzen, dann saufen, dann kollektiv im Schlamm wälzen - mit Ball.

@ Lowrider: Bisher ist unsere Mannschaft doppelt so groß wie deine :D

Zum Thema: gibt es noch in Südbayern irgendwelche Gestalten, die zu den bald anstehenden Terminen reisen??

Original geschrieben von polo

@ Lowrider: Bisher ist unsere Mannschaft doppelt so groß wie deine :D

Zum Thema: gibt es noch in Südbayern irgendwelche Gestalten, die zu den bald anstehenden Terminen reisen??

....mmmmhhh wir versuchen es zumindest Rugby zu Spielen:D
Mal schauen ob sich da eine Gruppe zusammen stellt aus der Schweiz

@Roesli
Hallo Zürcher, der Markus hat doch mal was von so einem Psoydo rennen in England erzählt... wo die "Pace" Brüder an den Verpflegungsposten abrauchten... und die Tunneleinfahrt in den Tunnel mit der 60° Kurve ohne Licht beim Downhill...

Wie heisst diese Veranstaltung?

Lowrider:
Ich fahr Alubike, seit ich Spiegelfetischist bin - klaro? :D

Keine Ahnung mehr, wie das Rennen hiess.... - ist schliesslich auch schon bald ein halbes Jahr her, seit wir mit Herrn Spielmann aus den alten Tagen geplaudert haben. Der Herr ist übrigens eine Riesenpfeiffe - hat den noch bestellten Synchros-Lenker nicht bei Luki abgeliefert, als er sein Titan 1/2-Track mit den angebrutzelten Sachs-Quarz-Discaufnahmen abholen ging :mad:

Phaty:
Kennst Du Frauen männlichen Geschlechts? :p

Flo:
Einer von uns zwei hat mehr gesabert an der Alubüchse als ich :D
Wenn ich an was rumgesabbert hab, dann am Ti-Mega, welches da in der Ecke stand :love:

Polo:
Wir sind vielleicht in der Unterzahl im Rugby, aber wir senden Singlestoph in den Sturm :teufel: - Der quatscht euch schon in die Flucht.....

@roesli

SYNCROS sucks! schei** auf den Syncros und montiere einen Lenker mit Style :D ich hätte da noch einen AT 2 In Originale Karton.:D

Stimmt dieser Pfeiffensack meldet sich bei mir auch nicht mehr... hat wahrscheinlich den "Oltener" Virus bekommen, denn gleichen wie ein anderer aus dieser Stadt den es in den Süden vertrieben hat:D :D :D mit Sack und Pack .....

joe breeze: er scheint halt nicht nur in sein spiegelbild, sondern auch in seine wimpern verliebt zu sein, der roesli.

bsg: das nimmt mich auch wunder... *g* roesli, was haste für einen kuss von mir geboten?

joe yeti: es wird nicht nix aus uns, wir haben die hochzeit bloss noch rund 35 jahre in die ferne geschoben, damit wir beide nicht mehr radeln wollen... *g*

polo: naja, agentur is übertrieben. ich hab einfach die qual der wahl aus hundert strammen waden...

phaty... muss man... denn man muss verdammt klever sein, sich für sowas zu entscheiden. viel freizeit, wenig arbeiten.... das schnallt nicht jeder student...

roesli: haaaach, ich halt dir mal boy-toy hin, und seh zu, wie ihr lange und intensiv aneinander nascht, dann gehört der kuss-beweis-preis mir...

lowrider: was krieg ich dafür, wenn ich dir das photo besorge? könnt dir aber auch noch ein anderes liefern, wo der roesli total bescheuert in der gegend rum steht und zwei handtaschen hält. sieht voll ******** aus... *lol*

roesli: was krieg ich von dir, wenn ich dieses photo nicht verbreite? und drohe mir jetzt nicht mit dem rocky-horror-pic... das zählt nicht...

@rote.zora

Da du eine Frau bist und mit Biketeilen nicht viel am Hut hast würde ich Dir irgend etwas schönes,kleines,tolles als Preis zusenden... irgend eine Kunstblume oder einen Teekrug oder sonst was... für die Jungs gibts was kleines fürs Bike.

Aber irgend so ein blödes Foto von Roesli hab ich schon... ist unter Sharks Galerie zu begutachten wurde am vorletzten Samstag gemacht.

...tja, Lowrider - ich will ja den Synchros-Lenker nicht für mich.... 0°? - wo ich doch grad auf Syntace 9° auf dem Tourenrad umgestiegen bin, weil mir 5° nicht mehr reichten? - das Ding soll gut Freund Freude machen

Zora! - verwirre die Armen gestalten nicht zu sehr mit unseren Intimitäten. Die Mehrheit ist überfordert, wenn Du erzählst, Du leihest mir dein Boy-Toy aus und so ähnlich... hab ein Herz für Radfahrer :love:

..und Du kannst Dir sicher sein, dass ich ein Foto in Wallpaper-Grösse auf's Netz stell von deinem Rocky-Horror-Picture-Kostüm, wenn Du es wagen solltest ungenehmigte Fotos von mir zu veröffentlichen......

lowrider: der teekrug ist ein echtes zugpferd... das muss ich mir doch echt nochmals durch den kopf gehen lassen...

roesli: tja liebling, ich bin sowieso am überlegen, ob ich nicht das kleine nette photo posten soll, wo ich ohne rocky kostüm vorm selbstauslöser posiere, das welches bei mir im eingang hängt... *g* dann hätten deine jungs was zum staunen, und ich dürft ungehemmt all deine krassen idiotenpics hier parkieren...

und was denken die wohl wer mein boy-toy ist? hmmm, wenn du deinen spiegel küsst, kannste auch meinen flauschigen, süssen, männlichen, machomässigen, enormhaarigen,dersogardirkonkurrenzmachenden kater küssen... lässt ihn ja eh schon an deinen fingern nuckeln. kleiner perversling....

tja, reisenistgesund, weit bist du wohl noch nicht gereist. die uskoken... haste nie das buch die rote zora von kurt held gelesen? banause, als erstes. und als zweites, die antwort in einem kurzen geschichtlichen abriss...

mes amis, die uskoken waren ein volksstamm auf dem balkan. etwa dort, wo heut kroatien liegt. und die kämpften im mittelalter gegen die perser, die die ganze küste erobern wollten. sie liessen sich nicht besiegen. sind also etwas wie das kleine gallische dorf gegen caesar. tja, die uskoken liessen sich als einzige nicht erobern und sind ein symbol für widerstand. (und erzählt mir jetzt nicht, dass widerstand mit ohm symbolisch dargestellt wird)
summasummarum, sie haben vorbildcharakter.

bsg und lowrider: denkt euch euren teil. aber bemerkt, unser süsser roesli hat sich als kussecht und vogelfrei beschrieben. da scheint er mir wohl kaum ins netz gegangen zu sein. :) aber vielleicht auf den leim gekrochen??? :D

Wir sind vielleicht in der Unterzahl im Rugby, aber wir senden Singlestoph in den Sturm :teufel: - Der quatscht euch schon in die Flucht..... [/B][/QUOTE]

ha

an sowas hab ich noch nie gedacht (hab schon mal davon gehört man solle seine schwächen zu tugendenmachen usw.)

und roeslroesli die sache mit dem kussecht und vogelfrei solltest du dir nochmals überlegen oder zumindest unsern lieben freunden aus DE erklären wo der slogan herkommt und was der so alles ausgelöst hat bei uns oder hastdu dasetwagarnichtmitbekommen

mfg stoph

Zurück