[A] no more excuses...

Joar, der Rest wird unspektakulär. Mit der Highline 3 habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, also kommt die hier in der 170mm Variante zum Einsatz:

51016285177_b5971c6f68_k.jpg

Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, dass es erschwingliche Vorbauten in unter 40mm Länge nur in hässlich gibt? :D

Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, dass es erschwingliche Vorbauten in unter 40mm Länge nur in hässlich gibt? :D
Ich finde die answer ame ganz hübsch. Hab ich deshalb auch selbst in 45mm lange verbaut.

https://answerproducts.com/product/ame-stem/
Meiner hat komischerweise nicht das Fette decals auf der Seite, sondern nur eine minimale Beschriftung.

Ich habe bei ihm hier gekauft:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Scheint auch noch nen 40mm zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, vielleicht auch eine Überlegung wert. Hier habe ich im MOment diese beiden und neige zum Salsa Guide...:confused:

51030070601_5d156a70e5_k.jpg

@mete:
Ich sehe, dass hier schon fleißig ein weiteres Bike entsteht: Falls Du das mit der Trust Message noch nicht zu weit weg gestellt hast, würde mich interessieren, welchen Radius ein VR tatsächlich haben darf, um nicht an der Gabelkrone anzuschlagen: Die offiziellen Angaben sind leider eher allgemein gehalten und häufig enthält sowas eine doppelte Extrareserve...
Falls Du Deine Gabel noch mal luftleer machen und messen könntest... :anbet:

Gut, allgemeines Desinteresse. War auch schwer zu lösen das Rätsel, wer benutzt schon die Bremse :D

51031788712_244c6088bc_h.jpg

@mete:
Ich sehe, dass hier schon fleißig ein weiteres Bike entsteht: Falls Du das mit der Trust Message noch nicht zu weit weg gestellt hast, würde mich interessieren, welchen Radius ein VR tatsächlich haben darf, um nicht an der Gabelkrone anzuschlagen: Die offiziellen Angaben sind leider eher allgemein gehalten und häufig enthält sowas eine doppelte Extrareserve...
Falls Du Deine Gabel noch mal luftleer machen und messen könntest... :anbet:
Ich schau mal nach.

Na immer alle gleichzeitig, ist ja immer irgendetwas kaputt :D.

Gut, allgemeines Desinteresse.
Und das war eine unförmige Olive, oder was? Weckt zumindest bei mir nicht sofort Assoziationen. Ist jedenfalls ein schickes Bremseisen, die XTR.

Solltest du einen Answer Vorbau anschaffen, kannst du nachfragen, ob ihr euch preislich an die bezahlten 6,99 von RCZ annähern könnt. Meinen 40mm Answer habe ich leider selbst montiert.

DHL-Express sagt am 08. März. Der Zoll schlägt übrigens bei Importen aus GB gnadenlos zu (Kaufpreis/Versand + 19% MWST + 4,9% Zoll). Bei Taiwan oder den US of A ist man da anscheinend nicht so hinterher :D.
Ist es nicht so dass man den Rahmen ohne Steuern kauft? Dann kommen hier wieder Steuern drauf und 4.7 % Zoll dazu...?

Zurück