san_andreas
Angstbremser
Ich seh‘ nix !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, Piggy passt nur nach unten, vorn gibt es Kollision mit der geplanten Trinkflasche, also geht es nur so, was aber auch okay ist.Das sieht doch schon super aus. Piggy nach oben passt nicht rein?
Ich finde die answer ame ganz hübsch. Hab ich deshalb auch selbst in 45mm lange verbaut.Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, dass es erschwingliche Vorbauten in unter 40mm Länge nur in hässlich gibt?![]()
Hey, everybody likes to be spanked sometimesSpäääänk ? Bitte nicht.
Ich schau mal nach.@mete:
Ich sehe, dass hier schon fleißig ein weiteres Bike entsteht: Falls Du das mit der Trust Message noch nicht zu weit weg gestellt hast, würde mich interessieren, welchen Radius ein VR tatsächlich haben darf, um nicht an der Gabelkrone anzuschlagen: Die offiziellen Angaben sind leider eher allgemein gehalten und häufig enthält sowas eine doppelte Extrareserve...
Falls Du Deine Gabel noch mal luftleer machen und messen könntest...![]()
Ich hatte auf eine exquisite Kette gehofft.Gut, allgemeines Desinteresse. War auch schwer zu lösen das Rätsel, wer benutzt schon die Bremse
Ich schau mal nach.
Ha, beim Schlafen erwischt! Siehe Post #156Ich hatte auf eine exquisite Kette gehofft.
Solang immer eins zum fahren bereit ist passt das jaNa immer alle gleichzeitig, ist ja immer irgendetwas kaputt.
Und das war eine unförmige Olive, oder was? Weckt zumindest bei mir nicht sofort Assoziationen. Ist jedenfalls ein schickes Bremseisen, die XTR.Gut, allgemeines Desinteresse.
Ist es nicht so dass man den Rahmen ohne Steuern kauft? Dann kommen hier wieder Steuern drauf und 4.7 % Zoll dazu...?DHL-Express sagt am 08. März. Der Zoll schlägt übrigens bei Importen aus GB gnadenlos zu (Kaufpreis/Versand + 19% MWST + 4,9% Zoll). Bei Taiwan oder den US of A ist man da anscheinend nicht so hinterher.