Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. 83kg netto. Da stimmt was mit der gabel nicht. Ich bau wahrscheinlich die fit4 rauf und lass mal servicen.
8 Minuten ist doch machbar. Das was bei mir dabei am längsten dauert ist das Ablassen der Luft, wenn das Ventil mal wieder zu ist.Film mal gern was ab, wie du so schnell die Reifen wechselst. Traumhaft
8 Minuten ist doch machbar. Das was bei mir dabei am längsten dauert ist das Ablassen der Luft, wenn das Ventil mal wieder zu ist.
Oder für 50,- die SC Ventile kaufen.Ventilmutter 5mm aufdrehn und in die felge drücken.
Das ist aber wirklich so.Ich weiss alles ausser termin
Werd das serienteil in ein zwei wochen dranbauen aber evtl abdecken müssen wie Bruni.
Hab eins fürs rennrad mitbestellt.
Gibt demnächst ein gutes video von anderem fahrer mit wieder neuen eindrücken. Teilweise verschieden zu meinen, wir machen evtl ein video zusammen, die diskussion und fahrerei wäre sicher interessant.
Das ganze rennwochenende auf Discovery soviele situationen gesehn bei denen ich mir denk, warum probierts keiner. Allerdings dann beim podcast mit texi gemerkt, keiner ist so konservativ wie racer die mit ihrer leistung zufrieden sind.
Kann ich auch nicht beantworten. Vielleicht werd ich gefragt. Was soll ich antwortenWas kostet das KIS zum Release?
Ja, ich denke auch, die erste offseason wirds evtl getestet.Das ist aber wirklich so.
Teils wollen wirklich nix anderes probieren, sind eben absolute Gewohnheitstiere. Da ist der eine Bremshebel 0,2 Grad höher als der andere und man weiß selbst nicht warum.
Vielleicht schraubt sich im Winter man einer das Serienteil zum testen dran
Machst mir eins?War „selber im 3D Drucker drucken“ schon?
49,95 für die early adoper...spätere Carbonversion mit bunten Racing-Schnüren usw. natürlich mehrKann ich auch nicht beantworten. Vielleicht werd ich gefragt. Was soll ich antworten![]()
Machst mir eins?
Brauche auch noch farbliche Decals für die neue Gabel...
Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000140540908/die-zufaellige-erfindung-die-man-erst-dann-bemerkt-wenn-sieKlieber ermuntert aber alle Interessierten und handwerklich Begabten, die gern KIS für ihr Rad hätten, es selbst zu bauen. "Solange es nicht in Serie, sondern für den Eigengebrauch hergestellt wird, unterstütze ich Bastler gerne mit Know-how und notfalls auch mit Material zum 3D-Drucken", sagt der Erfinder.
Danke für den Link!Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000140540908/die-zufaellige-erfindung-die-man-erst-dann-bemerkt-wenn-sie
Ich hab nur keinen 3D Drucker.
Das mit den Decals klären wir auf anderm Weg!
jepp. aber es muss passen. nur KLEIN reicht nicht. klein und talentiert ist eine 'waffe': et, ac, ic,...dass kleinere Fahrer im Vorteil sind
vielleicht gibt es dir @xMARTINx für eine woche oder so, wenn er noch länger nicht vorhat es zu verbauen. machts es euch aus.Danke für den Link!
Habe eh noch keine Finale Entscheidung getroffen