Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab 170 und 175.
https://www.instagram.com/reel/CzbmPfhtmIT/?igshid=NmJiYWZiY2E0Mg==
Fand ich gerade zufällig. Alter schwede, brake balance on corners. Verstellt der jede runde.
Gibt ja viele die sagen ein dreifach lockout überfordert
Oder drama wenn kis am klapprad fehlt
Einfach wahnsinn wie man sachen durch gewöhnung einfach einspeichern kann und sich irgendwann ein workflow entwickelt. Natürlich nur wenn man es macht!
Mal ne Frage Rande: Wie gut passt eigentlich die Strava Watt Schätzung zu deinen gemessenen Werten?

Ein steiler Sitzwinkel?Was auch noch bemerkenswert ist, an steilstück brauch ich mit den dicken reifen teilweise 70w mehr maximalwatt um die tf da raufzudrücken.
70w sind nicht die welt aber je höher desto furchtbarer tut das weh. Im sitzen ist das mit sehr hoher körperspannung im rumpf verbunden. Dreimal dürft ihr raten welches system da ziemlich geil ist.![]()
Einspruch/Ergänzung:Was auch noch bemerkenswert ist, an steilstück brauch ich mit den dicken reifen teilweise 70w mehr maximalwatt um die tf da raufzudrücken.
70w sind nicht die welt aber je höher desto furchtbarer tut das weh. Im sitzen ist das mit sehr hoher körperspannung im rumpf verbunden. Dreimal dürft ihr raten welches system da ziemlich geil ist.![]()

Obwohl zu steile sitzwinkel auch nicht das Optimale sind. Bei längeren Passagen ohne große Neigung, schmerzen mir da schnell die Handgelenke.
Der sitzwinkel bei dir, schaut arg steil aus
Guter Punkt in dem Fall.Der ist halt massiv. Dadurch wird das entkräftet.
Guter Punkt in dem Fall.
Bei der Kälte tun mir die Rennrad Fahrer leid. Ich bin immer froh im Wald zu sein, ohne Gegenwind. Finde das kühlt nochmal extrem weiter aus![]()
Der tolle Geschichten erzählen und editieren kann.verrückten engländer