[A] Ohne ein MTB gehts dann doch nicht

Artgerechte Haltung ist wichtig, mein bestes Pferd im Stall wird einfach nicht langweilig.

Im Matsch und Schnee fühlt es sich erst richtig wohl :love: Zufriedenheitslevel über 100.
Ich finde das Bike auch sehr gelungen :daumen: , und denke das die 2,6 Barzo viel dazu beitragen, dass Du mit dem Bike Spaß hast.

In den letzten Monaten stand das gute Stück leider viel zu lang unbenutzt in der Ecke :( Das ändert sich spätestens jeden Winter und ich merke mal wieder, wie super das MTB performt und rollt.

Und als großer Freund vom Schnee musste ich gleich in den Harz :wink:

Oberhalb von Schierke/ Drei Annen Hohne wurde es auch endlich weiß.

Den Tubus Logo Evo nutze ich schon am Jeronimo Gravel, daher kam ein zweiter Träger jetzt an das Sardinha. Damit passen die Ortlieb Taschen schnell an beide Bikes.

Natürlich darf das Bild vom Gipfel nicht fehlen.

Bremsen hatte ich vorher noch entlüftet, aber auf die alte Tubeless Milch habe ich vertraut. Leider ein Fehler, bei der Abfahrt kam es zum schleichenden Plattfuß und das bisschen Milch (von vor 4 Jahren, kein Wunder ?!?) konnte bei den Minusgraden nichts mehr abdichten. Ich dachte, das Bike sei max. 2 Jahre im Einsatz...

Also schnell einen Schlauch reingewurfen und runter. Wurde ja schon dunkel.

Schlafmöglichkeiten gibts im Harz ja genug

Es war eine super Tour, hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, wie jedes Jahr, auf viel Schnee im Flachland!

Zurück