Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Häufiger Kofferraumtransport? Eine Schraube dauert kaum länger und wer die Stütze ausbauen muss, muss in der Regel auch das VR ausbauen ?Ja, Tune und Bikeyoke sind echt schick! Ein Schnellspanner wäre schön, denke ich. Aber da bin ich mir auch noch unsicher.
Wieso? Häufiger Kofferraumtransport? Eine Schraube dauert kaum länger und wer die Stütze ausbauen muss, muss in der Regel auch das VR ausbauen ?
Beste Erfindung für den Kofferraumtransport und komfortables aufsteigen. Oder haben die noch einen anderen Zweck?Warum eigentlich nochmal kein Dropper?
Warum eigentlich nochmal kein Dropper?
So jetzt sag mir mal wie breit die auf deiner Felge bauen, und wie breit war nochmal die Maulweite? Stelle mir gerade ein Laufradsatz zusammen für die Pellen.
Gruß Maik
Meine letzten beiden Räder haben einen bekommen, irgendwann ist es auch mal genug. Wir sind hier ja auch ein MTB Forum Und bei der Oberrohrlänge ist das sicher auch nicht soo toll.
Meine letzten beiden Räder haben einen bekommen, irgendwann ist es auch mal genug. Wir sind hier ja auch ein MTB Forum Und bei der Oberrohrlänge ist das sicher auch nicht soo toll.
Maulweite 25mm, Reifenbreite 64mm, Höhe 60mm. Coolnesfaktor über 100, würde ich sagen. Gabel und Rahmen sind am Limit, wenn auch mal ein bisschen Matsch mitbefördert werden soll.
Ich glaube es war die Sattelstütze gemeint.
Meine Freundin hat gesagt, mir ist nicht mehr zu helfen. Recht hat sie auch, denn gestern habe ich dieses Canyon hier gebraucht geschossen:
Warum? Mir fehlen für mein Projekt noch Schaltung und Bremsen und da kam das Angebot von dem 1,5 Monate alten Fahrrad mit 300km Laufleistung perfekt. Der Vorbesitzer bekommt ein Jobrad und ich kann wieder was schrauben, basteln, verkaufen, wiegen - ihr kennt das.
Geärgert habe ich mich aber trotzdem schon: Auf der Website für das Pathfinder steht ein BSA Innenlager, natürlich hat das Rad Pressfit. Außerdem ist die Leitung für die Hinterradbremse im Rahmen geführt, sowas macht mir auch keinen Spaß. Und zu guter Letzt: egal mit welchen Youtube Tipps ich dem Kettenschloss zu Leibe rücke, ich bekomme es bei bestem Willen nicht geöffnet. Aber ich habe es ja nicht anders gewollt.
Alles richtig gemacht!Meine Freundin hat gesagt, mir ist nicht mehr zu helfen. Recht hat sie auch, denn gestern habe ich dieses Canyon hier gebraucht geschossen:
Warum? Mir fehlen für mein Projekt noch Schaltung und Bremsen und da kam das Angebot von dem 1,5 Monate alten Fahrrad mit 300km Laufleistung perfekt. Der Vorbesitzer bekommt ein Jobrad und ich kann wieder was schrauben, basteln, verkaufen, wiegen - ihr kennt das.
Geärgert habe ich mich aber trotzdem schon: Auf der Website für das Pathfinder steht ein BSA Innenlager, natürlich hat das Rad Pressfit. Außerdem ist die Leitung für die Hinterradbremse im Rahmen geführt, sowas macht mir auch keinen Spaß. Und zu guter Letzt: egal mit welchen Youtube Tipps ich dem Kettenschloss zu Leibe rücke, ich bekomme es bei bestem Willen nicht geöffnet. Aber ich habe es ja nicht anders gewollt.
Was machst du mit Rahmen, Gabel und Laufrädern? Welche Größe ist der Rahmen?
Du merkst, in welche Richtung das geht, oder? ?
Netter Aufbau.
Grad erst entdeckt.
Nur nicht ärgern.
Die Bremsleitung bekommst relativ leicht durch den Rahmen. Aufpassen, dass nix ausläuft.
Dann bloß Pin und Olive neu.
Wennst Glück hast, brauchst du nicht mal zu entlüften.
Pfeif auf das Kettenschloss.
Kettennieter genommen und auf der gegenüberliegenden Seite ein Glied raus.
Neues Kettenschloss rein und gut ist.
Kostet ja nicht die Welt.
Wie groß ist denn das Kettenblatt?
Könnt vielleicht zu viel sein.
Alles richtig gemacht!
Schöne Farbe!
1. Ich hatte mal ein PF Lager...das lief Jahre total unauffällig
2. Bremsleitung im Rahmen finde ich optisch ein Träumchen...ist halt nur bei der Montage etwas aufwändiger
3. Es gibt Kettenschlösser die nochmal zu öffnen sind, und welche die Du nicht mehr aufbekommst
Ja, auf sowas habe ich auch schon spekuliert.
finde das wenig, wenn man den eher racigen aufbau bedenkt. 34/9 oder 34/10 weiss gerade die kassette nicht...Mir wäre das Kettenblatt zu knapp.
34er reicht doch völlig in den meisten Fällen.
Anhang anzeigen 1060296
was hast hier vor? ?
sehr schönes Rad/Aufbau. mini Points: Decor von den Felgen und das Kettenblatt ist sehr massiv.
Super Schönes Rad! Viel Spaß damit!