[A] Oops!... I Did It Again

„Mit Flare-Experimenten kann ich nichts anfangen“ so werden deine Ausflüge in die Moderne dann doch Rohrkrepierer. Wenn du schon so einen coolen SSP-Gravler aufbaust, dann bitte auch das Drumherum modern und offen für neue Einflüsse: der Flare macht deinen Oberkörper weiter und sorgt für mehr Offenheit beim Atmen. Probiers aus! Wirkt!

„Mit Flare-Experimenten kann ich nichts anfangen“ so werden deine Ausflüge in die Moderne dann doch Rohrkrepierer. Wenn du schon so einen coolen SSP-Gravler aufbaust, dann bitte auch das Drumherum modern und offen für neue Einflüsse: der Flare macht deinen Oberkörper weiter und sorgt für mehr Offenheit beim Atmen. Probiers aus! Wirkt!

Rohrkrepierer!? Soweit würde ich jetzt aber nicht gehen. Ich bin wirklich offen für jeden geilen, neuen Shit, wie man auch mit Lauf Gabel oder Answer 20/20 Lenker sehen kann, aber mit diesen Flare Lenkern hört es bei mir auf. Und ja - ich habe es mal ausprobiert. Ist einfach nicht mein Ding. Fährt sich sich für mich nicht gut und verursacht bei mir Augenkrebs. Bin halt auf dem Crosser groß geworden;)

Für mehr Offenheit beim Atmen hole ich mir lieber Ricola Bonbons:D

Da passt doch ein Bild meiner heutigen After-Work-Tour.
09FB5B0B-C303-47C0-B958-83FEA95D5FF7.jpeg

Rohrkrepierer!? Soweit würde ich jetzt aber nicht gehen. Ich bin wirklich offen für jeden geilen, neuen Shit, wie man auch mit Lauf Gabel oder Answer 20/20 Lenker sehen kann, aber mit diesen Flare Lenkern hört es bei mir auf. Und ja - ich habe es mal ausprobiert. Ist einfach nicht mein Ding. Fährt sich sich für mich nicht gut und verursacht bei mir Augenkrebs. Bin halt auf dem Crosser groß geworden;)

Für mehr Offenheit beim Atmen hole ich mir lieber Ricola Bonbons:D
Joa, der Lenker muss ja passen. Ich schwöre drauf, meine Freundin hasst Lenker mit mehr als 0 Grad Flare. :ka:
Jeder Jeck is anders, und immerhin kriegt das Rad nen Dropbar, das ist doch das wichtigste :)

Mit Offset?
Welche IW?
F4F02205-8563-41D9-B757-4483F032151D.jpeg

32L? Was hast du denn mit dem Gravelbike vor? Oder gezwungenermaßen wegen der Naben?

32 L war schon bei den Naben gesetzt, weil...
...zarte 95KG bewegt werden müssen...
...ab und zu Bikepacking geplant ist...
2401485-eeuqyeh40rzd-img_2035-large.jpg

... nur "Augen zu und durch" Fahrtechnik vorhanden ist...
Und eigentlich ist ein Gravelbike ja auch nur ein Mountainbike mit Rennradlenker.
2291726-x6tilkiys8w8-dscf7732-large.jpg

Ciao
Ampel

Ich glaube, ich muss hier doch wieder Speichennippel posten, um die Zeit rumzukriegen
Werf doch mal ein ein Rad in die Gabel. Ich hab gestern einen 2.25er Racing Ray in die Luteus gepackt und da wäre es doch interessant, ob der Chinese eine ernstzunehmende Konkurrenz für digge Schlubben in petto hat

Werf doch mal ein ein Rad in die Gabel. Ich hab gestern einen 2.25er Racing Ray in die Luteus gepackt und da wäre es doch interessant, ob der Chinese eine ernstzunehmende Konkurrenz für digge Schlubben in petto hat

Ich habe mal einen Gravelking 700x38c reingehalten. Felge DT R500DB (Weite 25/22mm)
A2EB7178-3282-46E8-86E1-7E9EFB456A4B.jpeg

Heute kam das Singlespeed Spacer Set an. Mal schauen, ob ich die Aufschrift noch entferne.

32 Gramm

A5C40E7C-C91C-457C-ADA0-E36939976FFA.jpeg

laut.de hat mal geschrieben: Die Texte auf dieser Platte waren ein riesiger stinkender Furz ins Gesicht aller Spießer und Intoleranten. Besser könnte man Molotov wohl nicht beschreiben.

Zurück