Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
... Mit diesem Flare Zeugs kann ich überhaupt nichts anfangen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Mit diesem Flare Zeugs kann ich überhaupt nichts anfangen....
„Mit Flare-Experimenten kann ich nichts anfangen“ so werden deine Ausflüge in die Moderne dann doch Rohrkrepierer. Wenn du schon so einen coolen SSP-Gravler aufbaust, dann bitte auch das Drumherum modern und offen für neue Einflüsse: der Flare macht deinen Oberkörper weiter und sorgt für mehr Offenheit beim Atmen. Probiers aus! Wirkt!
Joa, der Lenker muss ja passen. Ich schwöre drauf, meine Freundin hasst Lenker mit mehr als 0 Grad Flare.Rohrkrepierer!? Soweit würde ich jetzt aber nicht gehen. Ich bin wirklich offen für jeden geilen, neuen Shit, wie man auch mit Lauf Gabel oder Answer 20/20 Lenker sehen kann, aber mit diesen Flare Lenkern hört es bei mir auf. Und ja - ich habe es mal ausprobiert. Ist einfach nicht mein Ding. Fährt sich sich für mich nicht gut und verursacht bei mir Augenkrebs. Bin halt auf dem Crosser groß geworden
Für mehr Offenheit beim Atmen hole ich mir lieber Ricola Bonbons![]()
Mit Offset?
Welche IW?
32L? Was hast du denn mit dem Gravelbike vor? Oder gezwungenermaßen wegen der Naben?
recht hat er der dingsbums!!!Und eigentlich ist ein Gravelbike ja auch nur ein Mountainbike mit Rennradlenker.
Für dich ist doch alles eine Art Mountainbikerecht hat er der dingsbums!!!
Ich bin zwar nicht der Mountainbiker, aber sind wir da nicht auch schon bei 28L angekommen? Siehe z.B. Roval LRSrecht hat er der dingsbums!!!
Jo ist so. Aber ich meine, dass selbst hauptberufliche Laufradbauer bei der Kombi "schwer, wenig Technik und schwer beladen" zu 32L greifen.Ich bin zwar nicht der Mountainbiker, aber sind wir da nicht auch schon bei 28L angekommen? Siehe z.B. Roval LRS
2x4 speichen in reserve sind schon ok. das rad ist ja auch ohne federelemente.Ich bin zwar nicht der Mountainbiker, aber sind wir da nicht auch schon bei 28L angekommen? Siehe z.B. Roval LRS
Jo, bei der Dreierkombo macht 32L echt SinnJo ist so. Aber ich meine, dass selbst hauptberufliche Laufradbauer bei der Kombi "schwer, wenig Technik und schwer beladen" zu 32L greifen.
Werf doch mal ein ein Rad in die Gabel. Ich hab gestern einen 2.25er Racing Ray in die Luteus gepackt und da wäre es doch interessant, ob der Chinese eine ernstzunehmende Konkurrenz für digge Schlubben in petto hatIch glaube, ich muss hier doch wieder Speichennippel posten, um die Zeit rumzukriegen
Werf doch mal ein ein Rad in die Gabel. Ich hab gestern einen 2.25er Racing Ray in die Luteus gepackt und da wäre es doch interessant, ob der Chinese eine ernstzunehmende Konkurrenz für digge Schlubben in petto hat
700x52mm passen definitiv rein. Bei 650b sogar 2,1"Ich habe mal einen Gravelking 700x38c reingehalten. Felge DT R500DB (Weite 25/22mm)
Anhang anzeigen 1121664
Das muss jeder selbst entscheidenReinpassen ja, aber fahren mit <5mm Platz auf jeder Seite?
Wahnsinn: in diesem Forum jemanden zu haben, der FSK kennt und diese frühe Hymne der Verzweifelung zitiert. Hier bin ich richtig....
Wahnsinn: in diesem Forum jemanden zu haben, der FSK kennt und diese frühe Hymne der Verzweifelung zitiert. Hier bin ich richtig....