Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub heute mach ich zur Abwechslung mal nen Nightride, aber so richtig anstrengend…
Atemlos durch die Nacht![]()
Mit so einer schönen Ahead Kappe kann ich nicht dienen, aber ein passendes Foto gibt es trotzdem.Der hintere Mantel hatte einen großen Cut und wurde gewechselt. Bei dieser Gelegenheit habe ich mal mit dem Putzlappen übers Rad gewischt. Zum Abschluss gab es noch eine schöne Feierabendrunde.
Anhang anzeigen 1332285
Anhang anzeigen 1332286
Gut für die Durchblutung. Fucking Brennesseln soweit das Auge reicht.
Anhang anzeigen 1332297
Anhang anzeigen 1332296
Anhang anzeigen 1332299
Euch noch einen schönen Abend
Anhang anzeigen 1332301
Bei der Musik bitte ich um Rücksicht. Einmal falsch hingehört und schon hat man das Ding den ganzen Tag im Ohr
Sehr schön; du mich auchMit so einer schönen Ahead Kappe kann ich nicht dienen, aber ein passendes Foto gibt es trotzdem.
Anhang anzeigen 1333264
Schönen Gruß aus Schleswig.
Die klemmung der Nadel sieht gefährlich ausMit so einer schönen Ahead Kappe kann ich nicht dienen, aber ein passendes Foto gibt es trotzdem.
Anhang anzeigen 1333264
Schönen Gruß aus Schleswig.
Die klemmung der Nadel sieht gefährlich aus![]()
Über die rails würde ich mir keine Gedanken machen, eher darum dass die Schale einreißtAnhang anzeigen 1333479
Hat die ersten 1.000km gehalten. Ich denke das ist so gerade noch im grünen Bereich. Aber ein paar mm werde ich wohl vorsichtshalber noch nach vorne rücken.
Das ist der 2.0. Ein 2.0 WTB passte damals nicht, aber die Conti bauen wohl schmaler.Welcher x-King ist das? 2.2 oder 2.0 oder ???
Könntest Du bei Gelegenheit mal die Breite des Conti messen?Das ist der 2.0. Ein 2.0 WTB passte damals nicht, aber die Conti bauen wohl schmaler.
Moin Jens, auch wenn Du mir hartnäckig die Breite der Conti vorenthältst, habe ich einen Deko-Tipp für Dich. Vielleicht haste noch eine frei Wand?
Anhang anzeigen 1406306
Moin Stefan, den ganzen Tag bombardierte mich heute die Erinnerungsfunktion des Handys, um endlich mal die Breite des Conti zu messen. Hier der Fotobeweis:Moin Jens, auch wenn Du mir hartnäckig die Breite der Conti vorenthältst, habe ich einen Deko-Tipp für Dich. Vielleicht haste noch eine freie Wand?
Anhang anzeigen 1406306
Danke fürs messen. Bisschen zu fett. Apropos: Schade um den Fleischklops, eigentlich noch viel zu jung…Moin Stefan, den ganzen Tag bombardierte mich heute die Erinnerungsfunktion des Handys, um endlich mal die Breite des Conti zu messen. Hier der Fotobeweis:
Anhang anzeigen 1406941
Das Bild von Johnny gefällt mir gut, aber ich habe mich kurzerhand entschieden, die noch freie Wand in der Eingangshalle mit einen zweiten Titan Gravel Bike zu schmücken. Wand voll = Konto leer.
Euch ein schönes Wochenende!