[A] Oops!... I Did It Again

tenor.gif

Der hintere Mantel hatte einen großen Cut und wurde gewechselt. Bei dieser Gelegenheit habe ich mal mit dem Putzlappen übers Rad gewischt. Zum Abschluss gab es noch eine schöne Feierabendrunde.
Anhang anzeigen 1332285
Anhang anzeigen 1332286
Gut für die Durchblutung. Fucking Brennesseln soweit das Auge reicht.
Anhang anzeigen 1332297

Anhang anzeigen 1332296
Anhang anzeigen 1332299
Euch noch einen schönen Abend
Anhang anzeigen 1332301
Bei der Musik bitte ich um Rücksicht. Einmal falsch hingehört und schon hat man das Ding den ganzen Tag im Ohr:wut:
Mit so einer schönen Ahead Kappe kann ich nicht dienen, aber ein passendes Foto gibt es trotzdem.
01037A1D-31A3-45B5-AD32-2C77522FF1F1.jpeg

Schönen Gruß aus Schleswig.

Moin Jens, auch wenn Du mir hartnäckig die Breite der Conti vorenthältst, habe ich einen Deko-Tipp für Dich. Vielleicht haste noch eine freie Wand?
Anhang anzeigen 1406306
Moin Stefan, den ganzen Tag bombardierte mich heute die Erinnerungsfunktion des Handys, um endlich mal die Breite des Conti zu messen. Hier der Fotobeweis:
BA83C5DB-4D18-4CE9-95EC-F4C46A48299A.jpeg

Das Bild von Johnny gefällt mir gut, aber ich habe mich kurzerhand entschieden, die noch freie Wand in der Eingangshalle mit einen zweiten Titan Gravel Bike zu schmücken. Wand voll = Konto leer.

:(

Euch ein schönes Wochenende!

Moin Stefan, den ganzen Tag bombardierte mich heute die Erinnerungsfunktion des Handys, um endlich mal die Breite des Conti zu messen. Hier der Fotobeweis:
Anhang anzeigen 1406941
Das Bild von Johnny gefällt mir gut, aber ich habe mich kurzerhand entschieden, die noch freie Wand in der Eingangshalle mit einen zweiten Titan Gravel Bike zu schmücken. Wand voll = Konto leer.

:(

Euch ein schönes Wochenende!
Danke fürs messen. Bisschen zu fett. Apropos: Schade um den Fleischklops, eigentlich noch viel zu jung…

Zurück