Ampelhasser
Wunderschön und bescheiden
Bei den Klamotten tue ich mir irgendwie immer schwer. Wahrscheinlich weil ich zu viel GNTM mit meiner Tochter schaue
Schlafen
Guter Schlaf ist wichtig. Da es in den Bergen nachts schnell mal kühl werden kann, gehe ich hier auf Nummer sicher und packe lange Sachen ein.
Um die Sachen in der Arschrakete zu ordnen, habe ich mir so Gemüsenetze aus den Supermarkt geholt. Die sind leicht und kosten nur 50 Cent
Falls es auf dem Rad, am Abend oder im Schlafsack kalt wird nehme ich noch eine KuFa Jacke mit.
Abendgarderobe
Radklamotten
Aber egal was man alles mitnimmt; am Ende des Tages sieht du doch wieder aus wie ein Schwein

Schlafen
Guter Schlaf ist wichtig. Da es in den Bergen nachts schnell mal kühl werden kann, gehe ich hier auf Nummer sicher und packe lange Sachen ein.
- Langärmliges Merino Shirt
- Lange Merino Unterhose
- Socken
- Mütze
- Buff - vollgestopft mit Klamotten auch ein Kopfkissen
Um die Sachen in der Arschrakete zu ordnen, habe ich mir so Gemüsenetze aus den Supermarkt geholt. Die sind leicht und kosten nur 50 Cent
Falls es auf dem Rad, am Abend oder im Schlafsack kalt wird nehme ich noch eine KuFa Jacke mit.
Abendgarderobe
- Trekkinghose mit abnehmbarem Bein
- 2 Merino Schlübber
- Kurzärmliges Merino Shirt
Radklamotten
- Radschuhe. Dienen auch als Freizeitschuhe.
- 2 Trikots
- Langfinger Handschuhe
- Helm
- Radbrille
- Cap
- kurzärmliges Merino Shirt
- 2 Radhosen
- 1 Radshorts
- 1 Unterhemd
- 2 Paar Merino Socken
- Windweste
- Regen-/Windjacke
- kurze Regenhose
- Bike Gamaschen
- Armlinge
- Beinlinge
Aber egal was man alles mitnimmt; am Ende des Tages sieht du doch wieder aus wie ein Schwein