Milan0
Stahlhaufenbesitzer
Der Song läuft bei mir auch immer wieder auf Radtouren seitdem. Muss dann immer an dich denkenDer Song ist zwar schon in @Milan0 Playlist, aber es ist DER Song, der bei mir in Dauerschleife läuft, wenn ich unterwegs war.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Song läuft bei mir auch immer wieder auf Radtouren seitdem. Muss dann immer an dich denkenDer Song ist zwar schon in @Milan0 Playlist, aber es ist DER Song, der bei mir in Dauerschleife läuft, wenn ich unterwegs war.

DankeschönOhhhhhh da freu ich mich auf die Berichterstattung! Hoffentlich diesmal keine Pinion mit Inkontinenz.![]()
Irgendwie war die ganze Rival AXS Gruppe komplett durch und da ich sowieso mittlerweile Shimano Fanboy geworden bin, bekam das Rad eine GRX Gruppe spendiert. Die Rival wandert jetzt erst mal ins Lager. Morgen steht die Probefahrt an.Antrieb, Bremsen und das ein oder andere Teil müssen noch ausgetauscht werden.
Hab mir jetzt dieses Set geholt. 38 / 10-51 sollte auch gut passen.Ach, irgendwie herrlich. Wenn auch ärgerlich, da du ja noch Zeit und Geld investiert hast. Für welche GRX hast du dich entschieden?
Naja, der komplette Antrieb, Innenlager, Schaltröllchen, festgegammelte Bremskolben und noch ein paar Kleinteile. Sicherlich hätte man das alles machen können, aber ich war mittendrin so von dem Ganzen genervt, dass ich mir die GRX geholt habe. Die jetzige Übersetzung war dann auch noch ein Kaufargument.
Naja, der komplette Antrieb, Innenlager, Schaltröllchen, festgegammelte Bremskolben und noch ein paar Kleinteile. Sicherlich hätte man das alles machen können, aber ich war mittendrin so von dem Ganzen genervt, dass ich mir die GRX geholt habe. Die jetzige Übersetzung war dann auch noch ein Kaufargument.
Im Fahrrad Kontext kannte ich das Wort „rational“ bisher noch nichtrationalen Gründen
Welche is dem denn?… die Titansattelstütze…![]()
Bin etwas spät dran, aber könnte Dir auch einen Tailfin für die Reise ausleihen. Wünsche Dir schonmal viel Spaß. Wenn Du in den Badlsnds bist, bin ich für fast 3 Wochen in BerlinIrgendwie war die ganze Rival AXS Gruppe komplett durch und da ich sowieso mittlerweile Shimano Fanboy geworden bin, bekam das Rad eine GRX Gruppe spendiert. Die Rival wandert jetzt erst mal ins Lager. Morgen steht die Probefahrt an.
Bei den Taschen bleibt, bis auf die Arschrakete, alles beim Alten. Statt der Ortlieb Satteltasche wollte ich dieses Mal eine Holster/Packsack Lösung, da das aus meiner Sicht einfach viel praktischer ist. Nach eine kurzen Kaufberatung im Bikepacking Thread ist es nun eine Revelate Design Terrain 14l geworden.
Anhang anzeigen 2116584
Mit oder ohne Rad?Wenn Du in den Badlsnds bist, bin ich für fast 3 Wochen in Berlin![]()
Hab da eine Schulung und wohl keine Zeit fürs Rad so wie es aussieht. Eventuell ehm ich es aber trotzdem mit.Mit oder ohne Rad?![]()
Danke! Ich bin Team ArschBin etwas spät dran, aber könnte Dir auch einen Tailfin für die Reise ausleihen. Wünsche Dir schonmal viel Spaß. Wenn Du in den Badlsnds bist, bin ich für fast 3 Wochen in Berlin![]()
Äh für mich nicht.
Für die 940KM habe ich aktuell grob 12 Tage verplant. Dann bleiben mir noch 7 für den Rückweg. Wenn es mir aber irgendwo besonders gut gefällt oder ich keinen Bock habe, mache ich bestimmt auch Ruhetage.Wieviel Zeit hast du dafür?