[A] Oops!... I Did It Again

Bei Probepacken war mir das doch zu viel Krampf und ich habe mir noch diese Gabelhalter von Blackburn besorgt. Dazu ein Paar 5l Exped Packsäcke und Ski Straps.
IMG_5161.jpeg

Die Schweizer haben zum Glück nicht nur DJ Bobo😉 Beste Grüße an @Bener😘

Heute wäre eigentlich der Flug gewesen.
IMG_5203.png

So wie ich mich aktuell die Treppen hochquäle, wäre ich aber wohl morgen am ersten Anstieg vom Rad gekippt.

Zum Glück konnte ich Flug, Hotel und Urlaub umbuchen. Jetzt ist wieder Vorfreude angesagt und Ende Mai geht es dann los🚀🥳

uff, das aber warm. Wieviel Wasser kannst du tragen?

und: Deine dich liebende Frau sollte dir mal zum nächsten Geburtstag eine angepasste Rahmentasche schenken, oder? Da sind bestimmt noch 2l Platz verschenkt :-*

Bleib gesund! Komm heile wieder!

uff, das aber warm. Wieviel Wasser kannst du tragen?

und: Deine dich liebende Frau sollte dir mal zum nächsten Geburtstag eine angepasste Rahmentasche schenken, oder? Da sind bestimmt noch 2l Platz verschenkt :-*
In der Rahmentasche ist eine 3L Trinkblase. Unten noch eine 1L Flasche am Rahmen. Dann habe ich noch eine 2 L Faltflasche, die ich bei Bedarf z.B. fürs Kochen am Abend noch mal auffülle. Ich hoffe ja, dass die Quellen gefüllt sind. Als ich mal im September unterwegs war, hatte ich schon Probleme mit der Wasserversorgung.

Die Rahmentasche ist eigentlich eine Massanfertigung für mein Pilot. Das passt aber schon.

Bleib gesund! Komm heile wieder!
Danke 🥰

Sehr geil! Hatte die alten Berichte auch immer gerne mitgelesen. Dir viel Spaß, halte die Ohren Steif und keinen Sonnenbrand 🤠
PS: Die Drybags von Expeed sind mega. Habe letztes Jahr einen über die Alpen geschleppt. Sehr robust 🥰

Zurück