(A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

Sehr schönes Video, da kommt man richtig schön ins Träumen :daumen:
Aber warum man sich das mit nur einem Gang an tut... Aber jeder wie er mag :D

.....was braucht es also?

Ich stehe auf silberne Teile, also mal wegen Steuersatz schauen....soll ja nicht ausarten usw.

Superstar Components hatte grad eine Aktion, also gleich mal für alle Optionen ausrüsten

9EF4E8F3-9950-4194-B5AC-906F2D734A86.jpeg

mit silbernen Spacern dazu, kann man immer brauchen :D

Da kein Pinion - braucht‘s also ein Innenlager...sollte auch mit Silber sein, und nicht ausufernd teuer, wie gesagt Quick & Dirty

Im bikemarkt ein neues Race Face besorgt....und gleich mal die Vorschau was aus Vorsätzen werden kann - es kam vor kurzem ein Hope in Silber ins Haus (zumindest aus einer Aktion) :spinner: 8-)

294BE3DF-5603-45FE-9A69-6B97C2374E7D.jpeg

Was gibt das Hochregallager noch her? Thomson sollte immer was im Hause sein, man weiß ja nie was kommt...

CB478998-C3AF-459B-8F59-575C3AEFA077.jpeg

Passende Sattelklemme und X2 in 70 & 90 mm.
Dann eine 27,2er Stütze, hatte auch schon ihre Einsätze
4206C87F-2246-4D02-B245-1A6D5D5F907C.jpeg

So, die Richtung ist klar, gewisse Dinge sind einfach irgendwie gesetzt - vielleicht auch schon fast langweiliger „Standard“ bei meinen bikes....?

Ich auch...und die Liebe zu Schottland...und Whisky
Wird im Moment auch immer größer da unerreichbar für die nächste Zeit...
Ist echt heftig, wir wären in 5 Wochen wieder auf Islay, Jura und Arran gewesen ?
Jetzt muss ich das irgendwie kompensieren ?

Kompensation kann ich gut nachvollziehen...;)

Hört sich super an, die inneren Hebriden im Süden hatten wir noch nicht so auf dem Schirm. Mit Auto und Häuschen mieten?
Genau - Flug nach Edinburgh, dann Auto und Fähre, Haus direkt hinter Bruichladdich, und dann Islay erkunden, einen Tag auf Jura. Rückreise über Arran.

Das wäre der Plan gewesen....Satz mit X - das wird wohl nix ?

Genau - Flug nach Edinburgh, dann Auto und Fähre, Haus direkt hinter Bruichladdich, und dann Islay erkunden, einen Tag auf Jura. Rückreise über Arran.

Das wäre der Plan gewesen....Satz mit X - das wird wohl nix ?
Wir wollten auch über das geplante Steelmeeting in der Pfalz nach Schottland...
Läuft nicht weg, der Whisky wird noch besser...und die Vorfreude auf dieses tolle Land wächst umso mehr... :love: :love: :love:

...ein paar Teile noch...

Bremsscheibenvorrat aus dem Hochregal

54F7670F-A845-46CC-8B18-D8BB280B68C1.jpeg

Sattel war ein Brooks Cambium gesetzt. Am liebsten carved.....allerdings bei der Suche nach Angeboten bzw. auf dem Gerbrauchtmarkt festgestellt, dass die „alte“ Version mit dem Edelstahlgestell gar nicht mehr so einfach zu finden ist bzw. neu nur noch „All Weather“ zu bekommen ist. Aber es hat geklappt nach einiger Zeit ?

4C00C039-6E9A-4ADB-88CB-D1B0E5BCA403.jpeg

Und wegen NaDy war ja schon fast klar, es soll auch was zum Leuchten ran, für vorne fand sich schon vor längerem ein Bumm IQ-X

6D71F48C-62F5-478D-82A8-42EFE1CCAC90.jpeg

und für hinten ein Bumm Line Small, dass am Sattel montiert wurde. Passt beim Cambium C17 fast perfekt, hier beim C15 war es eine längere Bastelsache. Aber sowas liebe ich ja eigentlich ?

7F8D6214-8952-4C37-B57A-B14DE3A4CFFE.jpeg

Na ja, langsam wird es, man kann ja schon mal anfangen, ein paar Teile zusammenzustecken ?

Ein Träumchen...Saw-Scheiben, Cambium mag ich auch in allen Belangen.
Und die Präsentation in Deinem üppigen Single Malt Hochregal...das gefällt mir!
Ich erwähnte ja die „Kompensation“ - leider hat der Baumarkt zu, bräuchte noch 1-2 von den Kisten für noch ein paar Schätzchen die erst eingetrudelt sind ???

Zurück