Hast du die Krampus Gabel denn jetzt über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Krampus Gabel denn jetzt über?
Ich auch...und die Liebe zu Schottland...und WhiskyIch mag deinen „langweiligen“ Standard
Ist echt heftig, wir wären in 5 Wochen wieder auf Islay, Jura und Arran gewesen ?Ich auch...und die Liebe zu Schottland...und Whisky
Wird im Moment auch immer größer da unerreichbar für die nächste Zeit...
Genau - Flug nach Edinburgh, dann Auto und Fähre, Haus direkt hinter Bruichladdich, und dann Islay erkunden, einen Tag auf Jura. Rückreise über Arran.Kompensation kann ich gut nachvollziehen...
Hört sich super an, die inneren Hebriden im Süden hatten wir noch nicht so auf dem Schirm. Mit Auto und Häuschen mieten?
Wir wollten auch über das geplante Steelmeeting in der Pfalz nach Schottland...Genau - Flug nach Edinburgh, dann Auto und Fähre, Haus direkt hinter Bruichladdich, und dann Islay erkunden, einen Tag auf Jura. Rückreise über Arran.
Das wäre der Plan gewesen....Satz mit X - das wird wohl nix ?
Das stimmt - wird nur verschobenWir wollten auch über das geplante Steelmeeting in der Pfalz nach Schottland...
Läuft nicht weg, der Whisky wird noch besser...und die Vorfreude auf dieses tolle Land wächst umso mehr...![]()
![]()
![]()
Meine auch...?Im Falle dessen, fiele meine Wahl auf den Rechtslenker, sorry![]()
Ich erwähnte ja die „Kompensation“ - leider hat der Baumarkt zu, bräuchte noch 1-2 von den Kisten für noch ein paar Schätzchen die erst eingetrudelt sind ???Ein Träumchen...Saw-Scheiben, Cambium mag ich auch in allen Belangen.
Und die Präsentation in Deinem üppigen Single Malt Hochregal...das gefällt mir!
Mit 3 Bremsscheiben würde ich in der Tat mal gerne was bauen - aber dann z.B. 2x160 vorne und 1x160 hinten3 Bremsscheiben? Da bin ich dabei ?
Oh ja. Wolltest du nicht mal wieder was custom machen? ?Mit 3 Bremsscheiben würde ich in der Tat mal gerne was bauen - aber dann z.B. 2x160 vorne und 1x160 hinten![]()
...um es mal mit Karl Valentin zu sagen:Oh ja. Wolltest du nicht mal wieder was custom machen? ?