Die Dose passt sogar farblich zur Kurbel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur die Farbe find ich ?,
- aber sie muss ja nicht uns gefallen 
Achtung, ist kein Oilslick, ist eloxiert in Purple-blue, das ist in meinen Augen ein riesen Unterschied. Oilslick ist total bunt mit grün und gelb und alles Möglichem. Und zur Not ist es auch irgendwann Mal abpoliert, wenn's gar nicht mehr passt, oder abgenutzt ist. Klavierlack gibts übrigens auch, aber da ist jeder Steinkontakt ein Todesurteil fürs finish.Die Kurbel find ich genial ? - nur die Farbe find ich ?, sorry, mit diesem Oilslickwasauchimmerwiesichdasnennt kann ich gar nichts anfangen?
Aber ansonsten schon eine Ansage
Ja der Preis ist Heiss, aber im Vergleich zu anderen Titankurbeln geht er direkt. Muss einfach 3-mal solange halten als eine XTR dann ist er wieder reingekurbelt. Sprich, den Rest meines Lebens... ?Bin beeindruckt!
Habe diese letztens bewundert...mal nach dem Preis geschaut...und schnell woanders hin geklickt...?

.Voila: CaneCreek EEwings in der Tie Dye Special Edition!

Ist doch dabei ??Stapel mal nicht so tief und kauf noch ein „R“ dazu - dann passt es!![]()

Ja wo bist Du denn immer???Ich sehe schon, ich bin mal wieder nicht auf Stand...![]()