[A] Save aluminium for beer cans - it´s Ti-Time.

Die Kurbel find ich genial ? - nur die Farbe find ich ?, sorry, mit diesem Oilslickwasauchimmerwiesichdasnennt kann ich gar nichts anfangen?
Aber ansonsten schon eine Ansage
 
Die Kurbel find ich genial ? - nur die Farbe find ich ?, sorry, mit diesem Oilslickwasauchimmerwiesichdasnennt kann ich gar nichts anfangen?
Aber ansonsten schon eine Ansage
Achtung, ist kein Oilslick, ist eloxiert in Purple-blue, das ist in meinen Augen ein riesen Unterschied. Oilslick ist total bunt mit grün und gelb und alles Möglichem. Und zur Not ist es auch irgendwann Mal abpoliert, wenn's gar nicht mehr passt, oder abgenutzt ist. Klavierlack gibts übrigens auch, aber da ist jeder Steinkontakt ein Todesurteil fürs finish.
Der Rahmen hätte übrigens dazu passen sollen, aber daraus ist leider überhaupt nichts geworden, später mehr dazu...
 
Bin beeindruckt!
Habe diese letztens bewundert...mal nach dem Preis geschaut...und schnell woanders hin geklickt...?
Ja der Preis ist Heiss, aber im Vergleich zu anderen Titankurbeln geht er direkt. Muss einfach 3-mal solange halten als eine XTR dann ist er wieder reingekurbelt. Sprich, den Rest meines Lebens... ?
 
Ich find halt Titan soll für sich wirken - Firefly hat das ja wirklich zur Perfektion getrieben wie die alle möglichen Farben und Muster auf Titan zaubern, aber irgendwie bin ich halt Oldschool weil alter Sack wahrscheinlich ???
Lieber dann noch teillackiert oder Banderolen/Streifen.... Aber egal, ist ja dein Projekt ? und wäre ja traurig wenn alle das gleiche Design haben würden
Bin gespannt ?
 
Bei der Farbe der Schellen bin ich noch unentschlossen, könnten auch Lila-Blass-Blau werden, bei den Gummis dagegen nicht. Die Ruffians taugen mir schon immer, absolute Klassiker unter den Lock-Ons. Dazu ein leichtes, süffiges NEIPA aus der Hauptstadt des Bieres.
IMG_20200807_165338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlen noch die letzten Kontaktpunkte im Mensch-Maschine-Interface, die Pedale. Hier dürfen die selben Macher des Vorbaus nochmal zum Zuge kommen, Original Point One Podium Pedals, Hochwertig wie am ersten Tag (vor ca. 10 Jahren), und absolut spielfrei. Sie waren unter anderem schon am Mojo und Nimble9 im Einsatz und haben daher schon ein paar Kratzer abbekommen, was aber bei Pedalen sowieso nicht ausbleibt. Leider sind sie auch nicht mehr erhältlich, da die Schmiede von Gamut-Racing aufgekauft wurde. Ein Paar von den Gamut Nachbauten hätte ich auch noch, sind aber nicht mehr so schön gefräst, dafür noch leichter. Dazu gibts ein sommerlich leichtes IPA serviert.
IMG_20200811_162711.jpg
 
Heute gibt's eine gehörige Ladung Stahl ans Ratt, denn auch steel is real. 203 + 185 mm Scheiben von Avid fürs Erste. Wenn's mal leichter werden soll, bzw wenn das Ziel von 10,99 kg nicht erreicht wird, kommen evtl noch Dächle UL ins Spiel mit 2x180mm, mit passender Reinringhöhe von 14mm.
IMG_20200812_121021.jpg
 
Zurück