[A] SingleBe meets AMG

Brauchst Du denn so viel Volumen?

Sonst gibt es ja auch die kleinen stabilen EVOC Seatpostbags für den Sattel. Stattdessen eine etwas größere fürs Rahmendreieck

Tja da bin ich eher pragmatisch veranlagt: (Volumen) Haben ist besser als brauchen.

Eine große Tasche kann ich “klein” falten, umgekehrt wird es eher nix. Hinzu kommt, dass ich mit meinen 200cm halt auch größere Sachen habe. Da, wo dem 175cm Typ in Summe vielleicht 20L reichen, brauch ich eben etwas mehr.
 
Tja da bin ich eher pragmatisch veranlagt: (Volumen) Haben ist besser als brauchen.
Arschraketen finde ich aber absolut nicht pragmatisch. Schlecht zu packen, schlecht zu tragen und wenn man was braucht, kann man das ganze Teil ausräumen.
Aber da tickt eh jeder anders. Für mich sind Satteltaschen oder Trunkbags + Gepäckträger die passendere Lösung.
 
Schönes Ratt. :love:
Aber eine Frage habe ich; was hats mitm AMG zu tun außer dem silbernem Lack, der auf den Bildern eigentlich zu blau wirkt?
Im und am Benz sehe ich 3K Carbong, poliertes Aluminium, perforiertes braunes Leder, Stickereien.. und am Ratt nichts davon und dann noch Purple :confused:
18C0639_001.jpg
frage ich mich auch - OK der Jan Heine macht das wiederholt in seiner Gravel Bibel - https://www.renehersecycles.com/shop/print/books/the-all-road-bike-revolution/
Aber ich verstehe es nicht - ja OK bei Pedelecs - jetzt wo Porsche sich Fazua gekrallt hat - eventuell 🫣
 
Schönes Ratt. :love:
Aber eine Frage habe ich; was hats mitm AMG zu tun außer dem silbernem Lack, der auf den Bildern eigentlich zu blau wirkt?
Im und am Benz sehe ich 3K Carbong, poliertes Aluminium, perforiertes braunes Leder, Stickereien.. und am Ratt nichts davon und dann noch Purple :confused:
18C0639_001.jpg
Das ist ein original AMG Lack vom AMG GT Designio Iridiumsilver Magno
 
Ok, verstehe zwar nicht so ganz, was das nun soll, aber:

- Sollte ich -natürlich nur versehentlich- die Forenregel bzgl der Erstellung eines sinnvollen Threadtitels übersehen haben, dann tut mir das ausgesprochen Leid. Ich wollte hier niemanden in eine Sinnkrise stürzen, nur weil die persönliche Erwartungshaltung bei der Kombination aus SingleBe und AMG nicht genug erfüllt wurde. Beim nächsten mal verwende ich einen neutraleren Titel (zB “Aufbau eines langweiligen Schotterrads”). Versprochen…

- Weiterhin bin ich gespannt, was bei der Lackuntersuchung noch rauskommt. Am Ende muss ich noch die Lackierung reklamieren, weil am Bildschirm jetzt nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, dass es sich um den bestellten Original AMG Farbton handelt, oder doch nur irgendein x-beliebiger Silberton (Was dann natürlich wiederum sofort Auswirkungen auf den dann vermeintlich falschen Threadtitel hat…). Andererseits: ich hab bei SingleBe AMG GT Designio Iridiumsilver Magno bestellt, und so wie er dann gekommen ist, gefällt er mir persönlich sehr gut. Wenn jetzt jemand deswegen nicht schlafen kann: :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Fahrrad, das Thema AMG GT ist perfekt bis ins kleinste Detail umgesetzt worden! :bier:
 
Zurück
Oben Unten