A Slice of Marmolada: Tom Öhler turnt durch das Hochgebirge

A Slice of Marmolada: Tom Öhler turnt durch das Hochgebirge

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9EU0M4MTg0X0RhdmlkS2V1c2NoX0thbWVyYWRNZWRpYS5qcGc.jpg
Von Tom Öhler hat es sich mittlerweile herumgesprochen, dass er sein Rad durchaus beherrscht. In seinem neuen Video turnt er durch die grandiose Landschaft in der Nähe des Lago di Fedaia. Viel Spaß mit seinem neuen Clip, dem "Slice of Marmolada"!

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Slice of Marmolada: Tom Öhler turnt durch das Hochgebirge
 
Wie ist das möglich: Das Video hat grad mal 445 Hits (Stand jetzt) auf YouTube.

Klick

Erklärt sich mir absolut nicht. Allein die Hits aus diesem Forum müssten doch deutlich mehr generieren..?!
 
Kommt halt auch nix rüber bei ihm, fährt technisch super rum, aber das macht keinen guten Film.
Keine Outtakes, nix persönliches, nix liebenswertes, einfach zu glatt.
 
Wibmer ist sowieso nicht vergleichbar, weil er seine clicks hauptsächlich von nicht Mountainbikern bekommt.
 
Was die Fahrtechnik jetzt betrifft, daran ist sicher nichts auszusetzen.
Vom Hocker hat mich das Video jedoch nicht gehauen.
Könnte man auch als Werbung für den österreichischen Brausegetränkehersteller betrachten.
 
Wirklich schön anzuschauen gerade für die ältere Generation, die keine Banger brauchen, ist Chris Akrigg. Da kommt einfach Freude auf :daumen:
 
Zurück
Oben Unten