[A] Tag der öffenen Tür

Anzeige

Re: [A] Tag der öffenen Tür
Sattel ist noch in der Post
66636e03-caab-4e9b-b0a7-ec83bb4a7f58
Yeah... ich hab' einen geschossen. 🥳
Die Optik ist schon außergewöhnlich, denn die gewöhnlichen SLR Flows (S2) mit Ti-Gestellen haben ein paar silberne Akzente, die in meinem Fall doch eher stören.
Weißt Du, ob der schwarz auf Schwarz gehaltene SLR hier mal eine Sonderedition für einen Hersteller/Großhändler gewesen ist?
So oder so: Arsch und Auge freuen sich... das ist vorerst das letzte Puzzleteil für's SwissCross

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist inzwischen Dein Feedback zu den Reifen. Ich hab jetzt auch zu Teravail gewechselt, allerdings den Washburn, da ich derzeit viel Asphalt fahre. Ersteindruck ist ganz gut, Tubeless Montage ging fast von selbst.
die Rutland haben ganz schön geschwitzt bis sie einigermassen dicht waren. Für das "grobe" Profil können sie etwas zu wenig / sobald es feucht wird habe die mir zu wenig Grip. Auf Schotter gut zu kontrollieren und rollen da ganz okay. Habe Washburn / Canonball Kombi mit Schlauch am Kona, ist natürlich deutlich schneller ohne das ich im Trockenen Grip vermisse.
Mal sehen wie sie sich die Rutland dieses Wochenende schlagen: soll regnen und gewittern :(

Mal sehen wie sie sich die Rutland dieses Wochenende schlagen: soll regnen und gewittern :(
Hast Du schon Feedback dazu?

Ich war am Wochenende das erste Mal im Gelände mit den Washburn unterwegs und der Grip im Gelände war schon sehr wenig, hatte bei geringem Tempo schon zwei brenzlige Rutscher. Auch sind sie auf Asphalt nicht so schnell wie erhofft. Die Pirelli Gravel M waren da gar nicht viel langsamer, aber im Gelände deutlich vertrauenserweckender.

Zurück