herrundmeister
Yellow
Heute mal an die Waage gehängt: 8.440 inkl. etwas Dreck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah... ich hab' einen geschossen.
king cage iris finde ich aber mit am schönsten.
Bei mir wurde der Schaltungzug durchgängig verlegt, d.h. der Einlass aufgebohrt, Bremsleitung näher am Steuerrohr was die Gefahr minimiert. Die überarbeiten Einlässe liegen aber schon bei meinem Händler.
Wie ist inzwischen Dein Feedback zu den Reifen. Ich hab jetzt auch zu Teravail gewechselt, allerdings den Washburn, da ich derzeit viel Asphalt fahre. Ersteindruck ist ganz gut, Tubeless Montage ging fast von selbst.
die Rutland haben ganz schön geschwitzt bis sie einigermassen dicht waren. Für das "grobe" Profil können sie etwas zu wenig / sobald es feucht wird habe die mir zu wenig Grip. Auf Schotter gut zu kontrollieren und rollen da ganz okay. Habe Washburn / Canonball Kombi mit Schlauch am Kona, ist natürlich deutlich schneller ohne das ich im Trockenen Grip vermisse.Wie ist inzwischen Dein Feedback zu den Reifen. Ich hab jetzt auch zu Teravail gewechselt, allerdings den Washburn, da ich derzeit viel Asphalt fahre. Ersteindruck ist ganz gut, Tubeless Montage ging fast von selbst.
Hast Du schon Feedback dazu?Mal sehen wie sie sich die Rutland dieses Wochenende schlagen: soll regnen und gewittern![]()