So, heute Abend dürfte der Bock soweit fertig für die erste Runde sein. Der Gabelschaft ist so gekürzt, dass man sich kein Auge mehr damit ausstechen kann. Die Bremsleitungen sind verlegt und gekürzt. Entlüften fehlt da noch, aber benutzbar sind sie dennoch schon, hab recht wenig gekleckert.
Ich hab den Edelstahl Träger von meinem Patria noch etwas gereinigt und montiert, passt farblich gut. Ein Edelstahl Lowrider liegt auch schon rum, der wird aber erst montiert wenn es sein muss.
Das Rücklicht muss nur noch montiert und angeschlossen werden, ein schwarzer SON Edelux II ist auch schon dran und betriebsbereit. Ich hab noch etwas Reservelichtkabel in der Gabel verstaut damit falls ein Plattformträger vorne hinkommt ich das Lichtkabel dann nicht verlängern muss.
Die schwarzen Aluschutzbleche von Planet Bike am Rad der Frau haben sich soweit bewährt und ich finde die einfach schön. Also hatte ich mir auch nen Satz bestellt, der heute drangebastelt werden will.
Dann fehlen nur noch die Pedale und der schwarze Brooks B17 vom "alten" Patria und die erste Ausfahrt kann kommen!